@Pekeo1 Danke.
Damit hast du mich bestätigt, ich habe auch über diesen Weg Kontakt mit Opel aufgenommen. Von da kamen dann auch mehrere Rückmeldungen aber trotzdem nichts konkretes und schon gar kein Liefertermin. Nur so larifari Standardsätze aus dem Baukasten.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Sehr geehrter Herr XXXXX,vielen Dank für Ihre E-Mail vom 19. August.Wir freuen uns, dass Sie sich für ein Fahrzeug aus unserem Hause entschieden haben und bedanken uns für das damit ausgesprocheneVertrauen.Wir sind bestrebt, die Produktion so schnell wie möglich fortzusetzen, um die Verzögerung so kurz wie möglich zu halten. Alle Fahrzeuge, die gebaut wurden, werden an unser Händlernetz geliefert.Ihr Fall wurde priorisiert und der Opel Service Partner wird umgehend kontaktiert, sobald neue Informationen eintreffen.Bis dahin bitten wir Sie noch um etwas Geduld. Daher können wir Ihnen leider zu diesem Sachverhalt keine konkrete Antwort zukommen lassen.Wir bedanken uns, dass Sie sich an den Opel Kundenservice gewendet haben und verbleibenmit freundlichen Grüßen und bleiben Sie gesund! Ihre Opel Kundenbetreuung---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Seltsam, dass du deinen Termin für die 41. Kw bekommst und andere hingehalten werden.
Ich hatte gestern bei einem anderen FOH ein Gespräch wegen der Lieferproblematik. Er erzählte mir, dass es seit der Übernahme durch PSA vollkommen drunter und drüber geht. Vorher unter GM war es so, dass ein eingeplanter Produktionstermin fest war. Unter PSA ist es wohl so, dass eingeplante Produktionstermine auch einfach wieder herausgenommen werden und verschoben werden und das ist wohl auch ohne Cortona so.