Der Entfall des 2.0D und der 18 Zoll Bi-Color-Felgen machen mir ernsthaft Sorgen.
Zumal mein Händler bis jetzt nicht schriftlich bestätigen konnte, dass mein bestellter 2.0D auch gebaut wird.
So langsam aber sicher wird es richtig gruselig.
Der Entfall des 2.0D und der 18 Zoll Bi-Color-Felgen machen mir ernsthaft Sorgen.
Zumal mein Händler bis jetzt nicht schriftlich bestätigen konnte, dass mein bestellter 2.0D auch gebaut wird.
Heute vom FOH folgende Mail erhalten, der letzte Satz ist interessant:
nach aktuellem Stand wird das Fahrzeug in der 42. KW Mitte Oktober bei uns angeliefert.
Diese Daten sind leider auch wieder ohne Gewähr
Meine Frage wann bestellt und wo in Deutschland
Mfg zerocool
Wann hattest du bestellt?
Bestellt am 28.02.2020 in NRW Nähe Bielefeld
Zur Zeit ist auf der Opelseite (Konfiguration) die Konfiguration eines Grandland X Hybrid nicht mehr möglich.
Böses Vorzeichen, technische Panne ?
Ein Schelm, der Böses dabei denkt.
Wann hattest du bestellt?
2020-01-09
ich denke dass der Konfigurator gerade nur mal wieder umgebaut wird, weil die Bestellungen auf die Zirkusstandards 2021 geupdatet werden müssen.
1. September oder 9. Januar? Ernsthaft?
@Diesellotte
Ich habe nicht den Konfigurator auf opel.de verwendet, sondern den, den die Händler auch verwenden:
https://dms.opelconfigurator.com/startin.do?brand=opel&channel=b2b&country=DE&dealerId=de0047&lang=de
Meine Bestellung war vom 9. Januar.
9 Monate für nen Diesel ist ja echt Wahnsinn.
Gestern Abend ist unser Grandland X wohlbehalten und aufbereitet in Münster angekommen.
Die letzte Etappe ging von Emsdetten nach Münster, nun sind nur noch kleine Details zu klären.
In der nächsten Woche werden wir denn vom Crossland X zum Grandland wechseln die Vorfreude ist groß.