Alles anzeigenDanke fürs Daumendrücken.
Es hat schon ein bisschen geholfen, denn dank kalle13 und emijeti kann ich immerhin jetzt einigermaßen zuverlässig die worst-case-line abschätzen.
Du darfst aber gerne weiter drücken ...
Mein Schuhschrank ist gar kein Schrank, sondern ein Zimmer. Ein Plätzchen für ein weiteres Paar findet sich da irgendwo immer noch ...
Frustkäufe kenne ich eigentlich nicht. Ich lebe auf der Sonnenseite und wenn es wirklich mal Grund gibt gefrustet zu sein, hält das Gefühl nie so lange vor, dass ich es damit bis ins Schuhgeschäft schaffe.
Schuhe würde ich aber sowieso nie aus Frust kaufen, sondern immer nur aus Liebe...
Freundliche und liebe Grüße,
Sami
Halt Dir natürlich auch die Daumen, dass der Dicke schon unterwegs ist!
Wollt Dich nicht mit den 2-3 Wochen schocken, nur ist das leider die Realität
Dann noch wie zackig Dein Händler ist und wie schnell er den Typenschein bekommt.
Wie gesagt, da wir immer nur neu Auto haben kann ich von diesen Wartezeiten auch ohne das Corona noch dazukam ein Lied singen.
Beim Mokka wurde uns gesagt, dass er in Deutschland gebaut wird, als wir bestellt hatten.
Dann wurde umgestellt, die schwarzen innovation nur mehr in Südkorea gebaut.
Das Ding war sage und schreibe alleine nur 8 Wochen auf Tour bis es zum Händler kam nach Fertigstellung.
Aber da war Opel noch geschmeidiger mit der Verfolgung der Produktion etc.
Wir wussten sogar mit welchem Schiff er unterwegs war und konnten das im Internet verfolgen.
LG