Ob mit Bahn oder Lkw. Die Warterei bleibt trotzdem. Käse echt.
Grüße Very
Herzlichen Glückwunsch zum weißen Riesen
Wann wird er auf die Straße gelassen
Ob mit Bahn oder Lkw. Die Warterei bleibt trotzdem. Käse echt.
Grüße Very
Herzlichen Glückwunsch zum weißen Riesen
Wann wird er auf die Straße gelassen
Hallo Thor,
herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen Auto. Ich stelle fest, dass wir den gleichen Geschmack haben, denn in ca. 5 Wochen bekomme ich hoffentlich den optisch gleichen GLX.
Allzeit gute und staufreie Fahrt.
Klaus-Jürgen
Aktuell: Chevrolet Cruze Station Wagon LTZ – schneeweiss - 1,4 Turbo - 6 Gang Schaltgetriebe.
Bestellt am 19.10.2017: Grandland X 1,2 Business Innovation (1. Gen.) - Schaltgetriebe - Jade Weiß - Dach schwarz – Leder schwarz - Diebstahlwarnanlage - Grip&Go - AHK abnehmbar
Liefertermin (unverbindlich) KW 05/2018
Herzlichen Glückwunsch
Meiner soll in der 6 KW kommen auch Jade Weiß mit Panoramadach
Herzlichen Glückwunsch zum weißen RiesenWann wird er auf die Straße gelassen
Papiere anfordern von Opel bestimmt in der ersten KW dann Zulassung in Berlin bis zu fünf Tage also hoffe auf die 2 KW
Herzlichen Glückwunsch,
jetzt wird die Warterei aber noch schlimmer. Das Auto ist da, aber man kommt nicht ran .
Wurde denn der versprochene Liefertermin eingehalten, oder sogar früher??
Herzlichen Glückwunsch,
jetzt wird die Warterei aber noch schlimmer. Das Auto ist da, aber man kommt nicht ran .
Wurdedenn der versprochene Liefertermin eingehalten, oder sogar früher??
Er ist 2 Wochen überfällig
Mit freundlichen Grüßen
Mit etwas Pech
Wird unserer ein Rotes Osterei mit schwarzen Streifen
LG
Es nervt schön langsam
Mein GLX steht seit dem 20.12. beim Händler, eigentlich sollten die Papiere von Opel bis zum 23.12. ankommen.
Die Zulassung sollte in der Woche vom 27. - 29.12. sein ... Aber laut FOH macht Opel gerade Urlaub bis zum 02.01.18
- Auto beim Händler
- keine Papiere
- noch keine Winterräder da
Dafür gabs Wunschkennzeichen Kostenlos
Euch allen eine guten Rutsch ins Neue Jahr 2018
Hallo,
ist zwar Schade wenn man nicht ran kommt und man möchte gern.Anderseits sehe ich dein Bestelldatum und da liege ich mit meinem 2.10 .17 ja auch gut.Habe aber noch keinerlei Reaktion vom FOH !
Aber einen guten Rutsch Dir und deiner Familie.