Es ist doch kein Problem wenn der FOH die Konservierung ergänzt sehe sogar ein Vorteil wenn er es richtig macht wovon ich ausgehe. Ab Werk ist er ja konserviert aber das reicht Opel nicht für Peugeot reichts.
Mit freundlichen Grüßen
Es ist doch kein Problem wenn der FOH die Konservierung ergänzt sehe sogar ein Vorteil wenn er es richtig macht wovon ich ausgehe. Ab Werk ist er ja konserviert aber das reicht Opel nicht für Peugeot reichts.
Mit freundlichen Grüßen
Hallo,
mal je Frage zu der 360 Grad Kamera,existiert dieses Lieferproblem eigentlich noch?
VG
mal je Frage zu der 360 Grad Kamera,existiert dieses Lieferproblem eigentlich noch?
Existierte dieses Problem eigentich überhaupt einmal? Das war und ist für mich nicht mehr, als ein Gerücht, für das es keinerlei plausiblen Anhaltspunkte gibt.
Hallo,
VG
Noch nie was gehört davon.
Mit freundlichen Grüßen
Existierte dieses Problem eigentich überhaupt einmal? Das war und ist für mich nicht mehr, als ein Gerücht, für das es keinerlei plausiblen Anhaltspunkte gibt.
Ok,wenn's ein Gerücht war, umso besser
Sorry, das habe ich leider nicht verstanden. Was möchtest du damit sagen?
Na super jetzt soll ich meinen erst in der KW 14 bekommen
Na super jetzt soll ich meinen erst in der KW 14 bekommen
wann hattest du bestellt?
VG Ronald
Komme gerade von meinem FOH und habe erfahren, dass die Lieferzeit für meinen Grandland 2,0 statt ca. Anfang April sich um ca. einen Monat verkürzt .
Unverbindliches Lieferdatum beim Händler 24.02.2018 und paar Tage bis zur Übergabe = ca. 01. März 2018
Viele Grüße