Nachricht vom Opel Verkäufer Grandland GS-line Hybrid 4 unerwartet geliefert bekommen. Im Opel DISPO immer noch auf Auftrag Bestätigt IMG-20221128-WA0004.jpg
Endlich
Nachricht vom Opel Verkäufer Grandland GS-line Hybrid 4 unerwartet geliefert bekommen. Im Opel DISPO immer noch auf Auftrag Bestätigt IMG-20221128-WA0004.jpg
Endlich
Das freut mich sehr für dich, bin gespannt ob mit meinem noch was passiert.
Herzlich Dank, gehe am Mittwoch mal schauen. Drücke allen die Daumen die noch warten
Moin allerseits - am 24.11. war es tatsächlich soweit: mit einem tränenden Auge meinen treuen GLX abgegeben, mit dem anderen freudigen Auge den neuen Facelift H2 Ultimate übernommen.
Nach über 400Km Heimfahrt im Dauerregen erstes Fazit - einfach geile Kiste was allein Power und Laufruhe (im Vergleich zum 1,2 Turbobenziner) betrifft.
Batterie war aber nach etwas über 40Km mit viel Stadtverkehr schon alle..
Der FOH hat mir noch kostenfrei die Räder getauscht so dass ich die 4 schweren Sommerräder noch mitzuschleppen waren.
In einer Woche bereits 1000Km weg und 3x an Garagensteckdose 220V problemlos aufgeladen.
Reichweitenanzeige momentan wenn Batterie voll 43Km.
Verabschiede mich dann mal hier aus dem Wartesaal und wünsche allen allen anderen Wartenden besonders auf den Hybrid dass sie ihre Schätzchen noch rechtzeitig zur Antragstellung BAFA erhalten.
Zu meinem Antrag habe ich vor 2 Tagen zumindest schon mal die Eingangsbestätigung erhalten.
Euer Cappu
Moin zurück,
herzlichen Glückwunsch und allzeit gute, unfallfreie Fahrt und viel Spaß mit deinem Neuen
Gerade gesehen , dass man wohl den GSE ab Januar konfigurieren kann. Echt doof daß momentan maximal oder besser nur der H2 zu konfigurieren ist.
Ich glaube ich muss dann vielleicht doch mal auch nach Töchter von anderen Müttern schauen ....aber gar nicht so einfach die ganzen Features (z.b. Nightvision, Matrix Licht, 4WD) vom GL bei anderen Herstellern zu finden.
Gruß
Wolfgang