Bestellung und Wartesaal - Bestellen und Lieferzeit - Opel Grandland GLX

• Der vereinbarte Kaufpreis laut Kaufvertrag bleibt ja bei dir bestehen Azharu

Einzig die von dir erwartete und schon abgezogene BAFA Prämie fällt weg.

Die Beszellungen ab 9.11.22 erfolgten nach neuer Preisliste , bzw. Man muss mehr bezahlen für etwa das gleiche Fahrzeug mit Top Ausstellungen.

Der Preis für den Grandland Hybrid 2 Ultimate lag bei ca 54000€ volle Hütte ( mit allen möglichen Zubehör wie Night Vision , Leder usw)

Grandland Ultimate H2 , volle Hütte ausser Alu-Pedale :thumbup: EZ 11.10.22

• Der vereinbarte Kaufpreis laut Kaufvertrag bleibt ja bei dir bestehen Azharu

Einzig die von dir erwartete und schon abgezogene BAFA Prämie fällt weg.

Die Beszellungen ab 9.11.22 erfolgten nach neuer Preisliste , bzw. Man muss mehr bezahlen für etwa das gleiche Fahrzeug mit Top Ausstellungen.

Der Preis für den Grandland Hybrid 2 Ultimate lag bei ca 54000€ volle Hütte ( mit allen möglichen Zubehör wie Night Vision , Leder usw)

Ja, ok klar bleibt die Gesamtsumme des Fahrzeugs gleich.

Ich meine ich lag bei 58000€ ca.

Hatte alles drin nur nicht die Kamera.

Für mich selber bedeutet es aber 4500€ mehr zu zahlen als erwartet und wenn es jetzt auch noch ohne entsprechende Leistung ist, wie ohne Allrad, dann ist das bei gleicher Leasingrate schon eine sehr große Differenz.

• Denke Opel baut deinen noch wie bestellt mit Allrad . Hatte ja 3/21 auch noch den GLX M21 bestellt und musste dann aber im 11/21 umbestellen auf GL M22 . Wurde dann statt 180ps Benzin der 224Ps Hybrid 2 , zwar mit Preisanpassung wegen höherer Ausstattung und Einrechnen der BAFA Prämie .

Bin aber Happy nun dem Facelift Hybrid zu fahren .🤓

Grandland Ultimate H2 , volle Hütte ausser Alu-Pedale :thumbup: EZ 11.10.22

• Denke Opel baut deinen noch wie bestellt mit Allrad . Hatte ja 3/21 auch noch den GLX M21 bestellt und musste dann aber im 11/21 umbestellen auf GL M22 . Wurde dann statt 180ps Benzin der 224Ps Hybrid 2 , zwar mit Preisanpassung wegen höherer Ausstattung und Einrechnen der BAFA Prämie .

Bin aber Happy nun dem Facelift Hybrid zu fahren .🤓

Das wäre echt gut, nur wenn der eigentlich nicht mehr gebaut wird 🤷🏻‍♂️🤔

Ich habe durch Zufall ein paar MA im Netz gefunden und mal einfach angefragt ob die mir was sagen können.

Mehr als ignoriert werden geht auch nicht.

Diese komische Informationspolitik ist echt nicht so schön muss ich zugeben.

• Das wäre echt gut, nur wenn der eigentlich nicht mehr gebaut wird 🤷🏻‍♂️🤔

Ich habe durch Zufall ein paar MA im Netz gefunden und mal einfach angefragt ob die mir was sagen können.

Mehr als ignoriert werden geht auch nicht.

Diese komische Informationspolitik ist echt nicht so schön muss ich zugeben.

Hätte Interesse an der Antwort

• …ich glaube mittlerweile nicht mehr daran das Auto oder zumindest die Papiere dieses Jahr noch zu bekommen.. lt. Aussage meines Händlers vom Freitag hat sich seit meiner Bestellung nichts am Status geändert.. ????

Grandland Hybrid Ultimate

H2, blau, AHK, kein Nightvision,

7,4kw Charger, div. Kabel

• …ich glaube mittlerweile nicht mehr daran das Auto oder zumindest die Papiere dieses Jahr noch zu bekommen.. lt. Aussage meines Händlers vom Freitag hat sich seit meiner Bestellung nichts am Status geändert.. ????

Meiner war erst 11.12 Lieferdatum und dann diese Lokale Unbeständigkeitsprüfung nicht bestanden.

Daran ist bisher keine Änderung zu verzeichnen. Gehe auch davon aus, dass er nicht mehr bei mir auftaucht. Zumindest Winterreifen und Felgen hab ich dann ja schon 😜