Ich hab in 1/22 geordert, nur Benzin, nix Strom... Absolute Funkstille derzeit...
Bestellung und Wartesaal - Bestellen und Lieferzeit - Opel Grandland GLX
-
-
Also meiner hatte knapp 14 Monate gebraucht.
Mein Ende Januar 23 bestellter GSE soll Ende Oktober 23 kommen...
-
Grandland GS-line Hybrid 4 weiss/schwarz Bestellt am 21.2.22 unerwartet Geliefert am 21.12.22.
Mein Auto Händler musste 10 Tage zuvor noch Neu konfigurieren und plötzlich Stand er da. 👍
-
Hört sich alles nicht gut an schade wie PSA die Marke langsam die Marke zu ruinieren scheint.
Hab kürzlich im Astra L Forum gelesen das die Opel Mitarbeiter wohl einen " Maulkorb" verpasst bekommen haben.
Da kommt nichts mehr, keine Infos!
Ich hoffe für Dich das man sich an die Lieferzeit hält ist ja auch lange genug und mit Deiner Vorgeschichte sollte Opel auch mal etwas Druck machen und solche Autos vielleicht mal auf einen " Prio Modus" setzen.
Drücke allen wartenden die Daumen das es schnell besser wird so kanns auf Dauer nicht wirklich weitergehen...
-
Mein Auto ist jetzt da.Kann Freitag abholen.
Nach ersten Blick ist auch alles verbaut ,was ich bestellt habe
-
Mein Auto ist jetzt da. Kann Freitag abholen.
man, das werden aber unruhige Nächte bis Freitag
-
Au ja das stimmt.Aber ganz so schlimm ist das nicht, da ich ab morgen einen GL als Leihwagen bekomme, da ich meinen alten morgen schon abgeben muss.
-
da ich ab morgen einen GL als Leihwagen bekomme
Vorfreude ist die schönste Freude
-
...unglaubliche 14 Monate Lieferzeit!!!
Herzlichen Glückwunsch für die Geduld (und natürlich zum Auto)
Gruß, Arno
-
Nach ersten Blick ist auch alles verbaut ,was ich bestellt habe
Oh, da kann ich ja nun auch hoffen, hab ja 16.1.2022 bestellt ... Glückwunsch von mir