Hab mich jetzt mal bei my Opel angemeldet. Leider Blick ich nicht ganz durch bei der online Verfolgung eines bestellten Autos. FIN bekommt man ja erst wenn’s Auto da ist. Könnte mir da einer bitte helfen Bzw das erklären.
Bestellung und Wartesaal - Bestellen und Lieferzeit - Opel Grandland GLX
-
-
schau mal hier ab Beitrag 16....einfach daran entlang hangeln, Erfolg ist sicher
Lieferstatus überwachen -
Immer noch warten auf die Papiere
Aber gestern schon mal auf dem Hof besucht -
Sorry, aber ich finde den Link hier nicht mehr zu den 3 Seiten der Motorenzukunft, was wegfällt und was neu kommt.1,6D bzw. 1,5D. Bzw. die anderen Opel Modelle (Insignia GSI... ) Habs leider auch über die Suchfunktion nicht gefunden. Könnt ihr mir den link nochmal geben?
-
Hallo zusammen, es ist geschafft!!!
Ich verabschiede mich aus den Wartebereich. Übergabe hat alles geklappt und die ersten 50km schon abgefahren.
Tschüss muss weiter auf Erkundungstour gehen.
An die Wartenden, haltet durch es lohnt sich -
Herzlichen Glückwunsch und knitterfreie Fahrt
Ich warte immer noch auf die Papiere sooo furchtbar -
Herzlichen Glückwunsch und knitterfreie Fahrt
Ich warte immer noch auf die Papiere sooo furchtbargeht mir genauso, blöde Warterei
-
Hallo zusammen, es ist geschafft!!!
Ich verabschiede mich aus den Wartebereich. Übergabe hat alles geklappt und die ersten 50km schon abgefahren.
Tschüss muss weiter auf Erkundungstour gehen.
An die Wartenden, haltet durch es lohnt sichGlückwunsch und Gute Fahrt
lg -
Ich warte immer noch auf die Papiere sooo furchtbar
geht mir genauso, blöde Warterei
Ich muß auch "nur noch" auf die Papiere warten, aber das Warten ist grauuusam.Viele Grüße aus Siegen
Klaus-JürgenAktuell: Chevrolet Cruze Station Wagon LTZ – schneeweiss - 1,4 Turbo - 6 Gang Schaltgetriebe.
bestellt am 19.10.2017 - gebaut am 26.01.2018 – geliefert am 05.02.2018
Grandland X 1,2 Business Innovation (1. Gen.) - Schaltgetriebe - Jade Weiß - Dach schwarz – Leder schwarz - Diebstahlwarnanlage - Grip&Go - AHK abnehmbar. -
Danke für die guten Wünsche
Man kann vieles schon , auch hier im Forum, gelesen haben, aber nichts geht über die eigene Erkundungtour.
Habe ja schon einiges gefunden, eingestellt, personalisiert, es bleibt aber noch "viel" zu tun und die Zeit vergeht ...
Mein Eindruck bis jetzt ist gut.