Anruf um 13 Uhr erhalten dass ich mein Auto abholen kann
Das habe ich auch gemacht. Habe leider heute wenig Zeit mich damit zu beschäftigen aber dafür das ganze Wochenende
Bestellung und Wartesaal - Bestellen und Lieferzeit - Opel Grandland GLX
-
-
Na dann herzlichen Glückwunsch und ein schönes Wochenende.
Dann sind die "Mädchen" hier im Forum jetzt ja alle versorgt, oder habe ich jemanden vergessen?
-
Unser GLX Buisniss Inovation AT, Bestellt am 31.01.2018, Farbe Mondstein Grau und AHK, ist dank der Bemühung von Herr Görnt, Autohaus Lackermann in Xanten, heute zugelassen worden. Morgen noch die Übergabe und am Sonntag ab zum Chiemsee. Bilder und erste Eindrücke folgen.
-
Unser GLX Buisniss Inovation AT, Bestellt am 31.01.2018, Farbe Mondstein Grau und AHK, ist dank der Bemühung von Herr Görnt, Autohaus Lackermann in Xanten, heute zugelassen worden. Morgen noch die Übergabe und am Sonntag ab zum Chiemsee. Bilder und erste Eindrücke folgen.
Ich mag das jetzt irgendwie gar nicht interpretieren, aber das heißt für mich ja:
Ich sag einfach, dass ich für einen Urlaub das Auto benötige und dann geht's schneller??
-
Ich werde meinen Grandy am 4.6. übernehmen. Bin leider momentan in Urlaub.
-
Ich werde meinen Grandy am 4.6. übernehmen. Bin leider momentan in Urlaub.
jetzt im Urlaub und dann Chiemsee natürlich dienstlich....
-
Hallo PeterI
Das habe ich nicht gesagt, siehe Bestelldatum. -
Hallo lubert.
Das sind aber 2 User.
1. User Mobing hat morgen die Übergabe und fährt Sonntag zum Chiemsee.
2. User derwolf ist momentan in Urlaub und bekommt seinen Grandland X am 04.06. -
-
Anruf um 13 Uhr erhalten dass ich mein Auto abholen kann
Hallo Jessica,auch von mir herzlichen Glückwunsch zu Deinem neuen Grandy.
Wünsche dir viel Spaß und allzeit gute und unfallfreie Fahrt.Viele Grüße aus Siegen
Klaus-JürgenGrandland X 1,2 Benziner - Business Innovation (1. Gen.) - Schaltgetriebe - Jade Weiß - Dach schwarz – Leder schwarz - Diebstahlwarnanlage - Grip&Go - AHK abnehmbar.