Bestellung und Wartesaal - Bestellen und Lieferzeit - Opel Grandland GLX

  • Cali 170 hat Recht, das kommt immer wieder mal vor das es keine Auskunft gibt.


    War mir vollkommen entfallen.
    Jetzt jedoch wieder eingefallen, das meistens Sonntags keine Abfrage möglich war.


    Einfach morgen mal wieder versuchen.


    Hab es gelöscht, ist alles schon geschrieben worden........

    Nochmals Danke für die Rückmeldungen -werde mich wie geschrieben in Geduld üben :m0001: ——— :m0033::m0030:

  • Danke für den TipAuch hier error - soweit ich es erkennen kann kennt das System meine Auftragsnummer nicht mehr. Ich werde mich in Geduld üben, vielleicht wird mein Auftrag gerade bearbeitet :w0021:

    Auf Grund deines benutzten Smileys habe ich jetzt aber erst einmal unter deinen persönlichen daten geschaut, ob männlich oder weiblich. :m0008:

    Bestellt 22.11.17: Grandland X Ultimate, 1.2 Direct Injektion Turbo, 96 kw (130 PS), 6-Gang-Automatik, Vollleder schwarz, Perlmutt Weiß, Dach und Außenspiegel Diamant Schwarz, Dachreling Silber,
    Grip&Go mit Leichtmetallräder (5-Speichen) 7.5Jx18 und M+S Reifen 225/55 R18, Diebstahlwarnanlage. Navi 5.0 IntelliLink. Ausgeliefert am 20.04.18. :thumbup:

    Firmware-Version: 21.08.90.52_NAC-r0 am 28.09.24; Karten-Version: PSA_map-eur_28.0.0-r0 am 04.12.24; Samsung Galaxy A54 (Android-Version 14) am 13.01.24

  • Ach das hier ist jetzt wohl nix neues:


    ACHTUNG
    Aufgrund der stark zunehmenden Nutzung dieser Seite, hat mich Opel/Vauxhall kontaktiert, bzw. für den Moment den Zugriff auf die Abfrage blockiert. Ich stehe mit Opel in Kontakt um diese Blockade wieder aufzuheben. Wenn jemand von Euch dennoch Interesse an dem Tool hat, bitte um Kontaktaufnahme per Twitter. Ich werde diese Anfragen sammeln und ggf. an Opel weiter leiten.
    Günther Orieschnig
    ;(




    Da werde ich wohl auf Gedeih u Verderb bis Ende Oktober warten müssen und dann den FOH nerven. Ich bin erklärter Feind von Twitter, WhatsApp usw.-> tja das wars dann erstmal. :m0035::m0029:

    Einmal editiert, zuletzt von elektro1960 ()

  • Und wie sieht es mit der Abfrage nach Art der im Beitrag 1306 von mir erwähnten Version aus?

    Bestellt 22.11.17: Grandland X Ultimate, 1.2 Direct Injektion Turbo, 96 kw (130 PS), 6-Gang-Automatik, Vollleder schwarz, Perlmutt Weiß, Dach und Außenspiegel Diamant Schwarz, Dachreling Silber,
    Grip&Go mit Leichtmetallräder (5-Speichen) 7.5Jx18 und M+S Reifen 225/55 R18, Diebstahlwarnanlage. Navi 5.0 IntelliLink. Ausgeliefert am 20.04.18. :thumbup:

    Firmware-Version: 21.08.90.52_NAC-r0 am 28.09.24; Karten-Version: PSA_map-eur_28.0.0-r0 am 04.12.24; Samsung Galaxy A54 (Android-Version 14) am 13.01.24

  • ICH FINDE DAS GANZ TOLL VON OPEL , DIE EIGENEN KUNDEN SO VOR DEN KOPF ZU STOSSEN, DENN NUR PERSONEN DIE EIN AUTO BESTELLT HABEN KÖNNEN DIE AUFTRAGSNUMMER ANGEBEN UND EINE ABFRAGE TÄTIGEN (und der FOH).
    Ich finde MAL WIEDER EIN WEG ZUM IMAGE-SCHADEN :thumbdown:

  • ICH FINDE DAS GANZ TOLL VON OPEL , DIE EIGENEN KUNDEN SO VOR DEN KOPF ZU STOSSEN, DENN NUR PERSONEN DIE EIN AUTO BESTELLT HABEN KÖNNEN DIE AUFTRAGSNUMMER ANGEBEN UND EINE ABFRAGE TÄTIGEN (und der FOH).
    Ich finde MAL WIEDER EIN WEG ZUM IMAGE-SCHADEN :thumbdown:

    Das ist aber jetzt keine Antwort auf meine Frage. ;)
    Funktioniert es, oder funktioniert es nicht mit der alten Methode ???

    Bestellt 22.11.17: Grandland X Ultimate, 1.2 Direct Injektion Turbo, 96 kw (130 PS), 6-Gang-Automatik, Vollleder schwarz, Perlmutt Weiß, Dach und Außenspiegel Diamant Schwarz, Dachreling Silber,
    Grip&Go mit Leichtmetallräder (5-Speichen) 7.5Jx18 und M+S Reifen 225/55 R18, Diebstahlwarnanlage. Navi 5.0 IntelliLink. Ausgeliefert am 20.04.18. :thumbup:

    Firmware-Version: 21.08.90.52_NAC-r0 am 28.09.24; Karten-Version: PSA_map-eur_28.0.0-r0 am 04.12.24; Samsung Galaxy A54 (Android-Version 14) am 13.01.24

  • Das ist aber jetzt keine Antwort auf meine Frage. ;) Funktioniert es, oder funktioniert es nicht mit der alten Methode ???

    Entschuldige die Antwort lautet „nein“
    Ich habe es versucht- x mal = immer das gleiche Ergebnis (brodel)
    Ich muss erstmal wieder :m0032: runterkommen

  • Die normale Abfrage funktioniert aber.


    https://my.opel.de/api/opel/de…vehicle_key=auftagsnummer


    Gruß

    Bestellt am 03.03.2018: Grandland X Ultimate, 1.2 Direct Injektion Turbo, 96 kw (130 PS), 6-Gang-Manuell,Topas Blau,Panoramadach,
    Grip&Go,Alarmanlage,Sonnenrollo,Abnehmbare Anhängerkupplung,CD Mp3 Player,
    Seit 08.03.18 Status "21". Seit 28.03.18 Status "25". Seit 28.05.18 Status "32". Seit 21.06.18 Status "33". Seit 22.07.18 Status "35". Seit 25.07.18 Status "43". Seit 30.07.18 Status "44".
    Seit 30.07.18 Status "48". Seit 03.08.18 Status "49" Seit 06.08.18 Status 58. Übergabe 10.08.2018

  • Entschuldige die Antwort lautet „nein“Ich habe es versucht- x mal = immer das gleiche Ergebnis (brodel)
    Ich muss erstmal wieder :m0032: runterkommen

    Laut Cali170 funktioniert die normale Abfrage! Und auch ich bekomme noch Daten für meine Abfrage geliefert (sogar mein KFZ-Kennzeichen wird jetzt mit angezeigt).
    Kann es unter Umständen möglich sein, das du einen Eingabefehler machst?
    Bzw. hast du schon einmal eine Anzeige des Lieferstatus bekommen?
    Versuch es doch bitte noch einmal ganz in Ruhe.
    Unten stehenden link nach "...._key=" mit deiner Auftragsnummer vervollständigen und auf "0 = Zahl Null" und "O = Buchstabe O" achten!


    my.opel.de/api/opel/de/de/sear…p_vehicle.do?vehicle_key=

    Bestellt 22.11.17: Grandland X Ultimate, 1.2 Direct Injektion Turbo, 96 kw (130 PS), 6-Gang-Automatik, Vollleder schwarz, Perlmutt Weiß, Dach und Außenspiegel Diamant Schwarz, Dachreling Silber,
    Grip&Go mit Leichtmetallräder (5-Speichen) 7.5Jx18 und M+S Reifen 225/55 R18, Diebstahlwarnanlage. Navi 5.0 IntelliLink. Ausgeliefert am 20.04.18. :thumbup:

    Firmware-Version: 21.08.90.52_NAC-r0 am 28.09.24; Karten-Version: PSA_map-eur_28.0.0-r0 am 04.12.24; Samsung Galaxy A54 (Android-Version 14) am 13.01.24