nee Donnerstag
Bestellung und Wartesaal - Bestellen und Lieferzeit - Opel Grandland GLX
-
-
Dann kommst du sicherlich aus der südlichen Hälfte der Republik.
Bei uns im Norden haben wir nach langen Jahren wieder Mittwoch den Reformationstag als Feiertag. -
naja, ich komme aus der Nordeifel / NRW.
Das Schöne ist, dass man sich dann am Feiertag (Do) und dem Brückentag mit dem Wagen mal beschäftigen kann.. -
Dann wünsche ich dir und deinen Mitfahrern eine schöne und ausdauernde Erstfahrt mit dem neuen Grandland X.
Und wie weiter oben schon erwähnt immer eine Handbreit Abstand zu den anderen Verkehrsteilnehmern !
-
Hallo buheitel,
zu deinem neuen Grandy gratuliere ich dir
und wünsche viel Spaß und allzeit gute und unfallfreie Fahrt.Viele Grüße aus Siegen
Klaus-JürgenGrandland X 1,2 Benziner - Business Innovation (1. Gen.) - Schaltgetriebe - Jade Weiß - Dach schwarz – Leder schwarz - Diebstahlwarnanlage - Grip&Go - AHK abnehmbar.
bestellt am 19.10.2017 – gebaut am 26.01.2018 – geliefert am 05.02.2018 – Übergabe am 21.02.2018 -
Ich melde mich auch mal zu Wort. Habe lange genug nur geheim Gelesen.
Ich habe noch im Juni (Anfang-Mitte) den Ultimate (Automatik, Benziner) mit Grip&Go, Alarmanlage, kein OnStar und Uni Saphirgrau bestellt.
Seit 4 Okr bin ich auf Status 33 und hoffe, dass das Ende November als Lieferdatum klappt. -
Ich melde mich auch mal zu Wort. Habe lange genug nur geheim Gelesen.
Ich habe noch im Juni (Anfang-Mitte) den Ultimate (Automatik, Benziner) mit Grip&Go, Alarmanlage, kein OnStar und Uni Saphirgrau bestellt.
Seit 4 Okr bin ich auf Status 33 und hoffe, dass das Ende November als Lieferdatum klappt.Uuund da melde ich mich mal wieder.
Seit Gestern Status 35 - es geht vorran!Freue mich schon, wenn er endlich da ist
-
So, gestern habe ich bestellt. Soll KW 7/2019 kommen. Geduld, Geduld...
-
hab am 04.08.bestellt und soll auch ca. 15.02.19 kommen... das wäre schon komisch...
-
mein verkäufer hat meinen aus seinen vorbestellungen geändert, da ich schon einige wagen bei ihm gekauft habe. sonst hätte ich bis april 2019 warten müssen, so könnte er ende 02/2019 kommen. lassen wir uns überraschen.