Ich wünsche Dir das alles in Ordnung ist und der Grandy nach Deinen Vorstellungen läuft
Bestellung und Wartesaal - Bestellen und Lieferzeit - Opel Grandland GLX
-
-
Mein 1.6er ist diese Woche endlich beim FOH angekommen (sollte eigentlich zwischen den Jahren geliefert werden, blieb dann aber beim Spediteur im Elsass hängen...).
Jetzt noch die Papiere und dann kann der Wagen hoffentlich Ende nächster Woche abgeholt werden.Und ja - ich werde sofort berichten...
Ich wünsche Dir das alles in Ordnung ist und der Grandy nach Deinen Vorstellungen läuft - viel Spaß -
Hallo
Meiner müßte laut FH auch nächste Woche da sein
Habe dann gleich die Winterräder bestellt.Gruß aus dem verschneiten Süden
-
Laut telefonischer Rückfrage vom FOH beim Spediteur soll meiner heute angeliefert und nächste Woche dann zugelassen werden.
-
Herzlichen Glückwunsch an alle die ihren neuen jetzt bekommen .
Unser soll am 5.2 kommen, hoffentlich -
Hallo,
hab nun auch mal nachgesehen. Letzte Änderung am 1.1.2019 Status 32! Soll am 12.3.19 fertig sein
Update Freitag, 11. Januar 2019 00:00:00 Status 33 -> 19. März 2019 -
So, gute Nachrichten, mein Händler hat sich heute gemeldet, mein 1,6 er kommt Mitte Februar
-
Hallo,zusammen an meinem staus tut sich seit gute 36 tagen nichts mehr, soll am 3.2.2019 aus geliefert werden gut das sind noch paar tage. gruß aus NRW
-
Hallo zusammen,
ich wünsche allen neuen GLX Besitzern eine erfolgreiche Fahrzeugübergabe .
Laut der Info meines FOH, wird unser GLX in der 6 KW /19 produziert.
Die aktuelle Statusabfrage ist immer noch "33", allerdings hat sich der voraussichtliche Liefertermin auf Mitte Feb. geändert.
VG BeKa -
Mein 1.6er ist seit heute auf Status 33. Auslieferungsdatum ist 2 Tage nach hinten auf den 08.03.