Bestellung und Wartesaal - Bestellen und Lieferzeit - Opel Grandland GLX
-
-
Herzlichen Glückwunsch Opa Wolli!!!!!!!
Unser steht immer noch auf 33 und soll am 5.2. kommen
-
Hallo Opa Wolli,
bei deinem Grandy gratuliere ich Dir zu der guten Wahl,
wünsche Dir viel Spaß und allzeit gute und unfallfreie Fahrt.Viele Grüße aus Siegen
Klaus-JürgenGrandland X 1,2 Benziner - Business Innovation (1. Gen.) - Schaltgetriebe - Jade Weiß - Dach schwarz – Leder schwarz - Diebstahlwarnanlage - Grip&Go - AHK abnehmbar.
bestellt am 19.10.2017 – gebaut am 26.01.2018 – geliefert am 05.02.2018 – Übergabe am 21.02.2018 -
Hallo,gerade nach gesehen meiner hat status 44
Thursday, 17-Jan-19 23:00:00 aktuliesirt. und am
Monday, 28-Jan-19 23:00:00 aus lieferung -
Hallo,gerade nach gesehen meiner hat status 44
Thursday, 17-Jan-19 23:00:00 aktuliesirt. und am
Monday, 28-Jan-19 23:00:00 aus lieferungDu Glückspilz. Da kommt er ja ne ganze Woche früher. Und wenn meiner nicht bald produziert wird, kommt meiner wahrscheinlich ne Woche später...
-
@Opa Wolli, kannst du schon etwas zum Verbrauch sagen?
-
Hallo,habe mit meinem verkäufer tel wenn der wagen da ist liefert er ihn mir aus. da ich mitte Feburar geurstag habe.glück muss mann auch mal haben. das geht bei dir auch schnell pass auf
Du Glückspilz. Da kommt er ja ne ganze Woche früher. Und wenn meiner nicht bald produziert wird, kommt meiner wahrscheinlich ne Woche später...
-
Was heisst eigentlich der Buchstabe "L" oder "V" bei OrderType???
-
@Opa Wolli, kannst du schon etwas zum Verbrauch sagen?
nach 115 Kilometern und noch vorsichtiger Fahrweise zeigt der Bordcomputer erfreuliche 7,2l , wobei ich -genau wie vorher beim Insignia- das teure Aral Ultimate tanke". Kick-Down wurde 1x kurz von 80 auf 150 getestet (Schmidts Katze)
-
Es ist soweit
Verlasse den Wartebereich , am 22.01.19 hole ich meinen abViel Spass an allen
Gio