Jetzt gehts los, seit Heute Status 35 .
Ich wünsche allen ein schönes Wochenende
Heute frisch einen Ultimate 1.6 AT Benziner bestellt.
Mir wurde als voraussichtlicher Liefertermin KW 16 genannt - halte ich für sehr optimistisch nach meinen Recherchen, aber wäre natürlich cool
ich durfte heute auch den 1.6t fahren einfach geil, geht besser wie mein Astra j 1.6t...Getriebe ist erste Klasse!!!
Heute frisch einen Ultimate 1.6 AT Benziner bestellt.
Mir wurde als voraussichtlicher Liefertermin KW 16 genannt - halte ich für sehr optimistisch nach meinen Recherchen, aber wäre natürlich cool
achim habe ich doch geschrieben wenn dann geht das sehr schnell. glaube nicht das es mit dem 1.6 er so schnell geht aber drücke dir die daumen.
Hallo zusammen
meiner ist heute beim Händler angekommen.
Darf ihn aber leider erst übernächste Woche abholen.
Ultimate 1.6 Acc+Pano
MFG
herzlichen glückwunsch muß noch einwenig warten aber das ende des tunnels kann ich sehen. allzeit gute fahrt
Hallo zusammen,
unser Grandland X, Ultimate 1,6, Diamant schwarz ist am 15.01.2019 beim Händler angekommen, am 18.01.2019 durften wir ihn abholen. Was soll ich sagen, er fährt genauso wie wir uns das gewünscht+ erhofft haben. Macht richtig Laune, da hat sich das lange warten, am 23.07.2018 bestellt, doch noch ausgezahlt.
Hallo,bald ist meiner da status 48 seit dem 20.01.19 . noch 2 stadionen dann ist er greif bar sehr nahe.