besser wie bei 33 seit 3.12.
Bestellung und Wartesaal - Bestellen und Lieferzeit - Opel Grandland GLX
-
-
besser wie bei 33 seit 3.12.
Da geb ich dir Recht...
-
Jetzt hänge ich bei 44 fest... Mein Gott ist das nervig...
Bei mir ist seit Donnerstag auch 48 aber ist ja auch Wochenende, da geht ja nicht viel auf die Reise. Nächste Woche kommen unsere und Hans-Theos bestimmt alle beim Händler an
-
Bei mir ist seit Donnerstag auch 48 aber ist ja auch Wochenende, da geht ja nicht viel auf die Reise. Nächste Woche kommen unsere und Hans-Theos bestimmt alle beim Händler an
Die Hoffnung stirbt zuletzt...
-
Die Hoffnung stirbt zuletzt...
hallo,hoffen wir mal das die beiden kommen, laut my opel hätte er am freitag schon da sein müssen, mein händler meinte das datum steht wohl als LADE DATUM des lkw .dann käme das hin mit dem vorletzten datum den 27.01.19 als aus lieferungs tag.
-
Also, wenn ich die Wartezeiten so sehe, wird mir bange, habe mich dafür entschieden, nicht nachzuforschen, hab ja noch einen Zafira der Top in Schuss ist.
Freue mich natürlich wie Bolle auf den GLX, aber warte einfach bis der FOH anruft, sonst denke ich werde ich fast verrückt vor Freude. Bestellt 3.12.18 laut Vertrag Liefertermin mitte April, laut Leasing Vertrag Ende März. Da bin ich mal gespannt, und werde natürlich berichten
Gruß aus Blaubeuren -
So seit heute morgen Status 35
-
So seit heute morgen Status 35
Glückwunsch
Ich bin noch bei Status 32 und der schlimme Status 33 kommt erst noch
-
Seit heute auch bei mir Status 35. Die FIN ist somit auch bekannt.
-
Die VIN hab ich auch, bekomme aber meinen Astra nicht aus der MyOpel App gelöscht um die neue VIN einzugeben.
Im Browser klappt das.