Sowas gibts auch ? Sonst liest man hier nur was von Verspätung
bei mir auch... Ursprünglich 12.02., jetzt 31.01.19 (wobei er seit einer Woche auf 48 steht und wohl - zum Glück - nicht auf dem verbrannten Anhänger stand)
Sowas gibts auch ? Sonst liest man hier nur was von Verspätung
bei mir auch... Ursprünglich 12.02., jetzt 31.01.19 (wobei er seit einer Woche auf 48 steht und wohl - zum Glück - nicht auf dem verbrannten Anhänger stand)
Na dann hoff ich mal das es bei mir auch so kommt wenn es dann mal weiter geht
Hallo,heute meinen GLX das erste mal live gesehen und wenn ich glück habe bekomme ich ihn Freitag oder Montag aus geliefert- Hängt alles von opel ab. Alwetter reifen sind drauf.
@Hans-Theo,
Glückwunsch, da konntest Du ihn ja schon mal über die Flanken streichen.
Da Du ja auch das Grip&Go hast, habe ich aber mal die Frage, von welchem Hersteller die Ganzjahresreifen sind? Schneeflocke wird ja wohl drauf sein
Gruß Thomsen
hallo,es sind Michelin reifen mir der schneeflocke drauf.
Na dann, Allzeit gute Fahrt!
Na dann, Allzeit gute Fahrt!
danke dir .
48 ist meist ein paar Tage. Ich bin seit Mittwochabend auf 48...
Ich glaube wenn das so weiter geht, können wir beide uns von unseren Lieferterminen verabschieden... immer noch 48...
Ich glaube wenn das so weiter geht, können wir beide uns von unseren Lieferterminen verabschieden... immer noch 48...
Hallo,immer dir ruhe seht doch wie schnell es bei meinem ging, und jetzt steht er beim händler und wartet auf mich. drücke euch die daumen.
hallo,es sind Michelin reifen mir der schneeflocke drauf.
Hallo Hans-Theo,
danke . Das hört sich gut an, denn die Michelin scheinen ja die Besten zu sein.
Dann wünsche auch ich Dir allzeit gute Fahrt und viel Freude.
Gruß THomsen
Bin auch echt enttäuscht... Wenn die Produktion nicht hinterher kommt, ok... Aber wenn man es über eine Woche lang nicht schafft das fertige Auto an einen Ort, der 3 Std. entfernt liegt, zu schaffen, dann ist das echt bitter.