Bestellung und Wartesaal - Bestellen und Lieferzeit - Opel Grandland GLX
-
-
Hallo,bin seit heute nach mitag im besitz meines GLX .er fährt sich sehr sehr gut . werde mich aus dem wartesaal verabschieden bin euch aber weiterhin treu. das warten lohnt sich darf ich euch sagen. gruß theo
-
Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt sowie immer eine Handbreit Abstand zu anderen Verkehrsteilnehmern.
Wenn du Zeit und Lust hast, kannst du bitte mal nachsehen welchen Ausgabestand deine installierte Software und NAVI hat?
Wie das geht kannst du hier nachlesen: Ausgabestand der installierten Software beim Navi 5.0 IntelliLink anzeigen
Gruß, Hans
-
Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt sowie immer eine Handbreit Abstand zu anderen Verkehrsteilnehmern.
Wenn du Zeit und Lust hast, kannst du bitte mal nachsehen welchen Ausgabestand deine installierte Software und NAVI hat?
Wie das geht kannst du hier nachlesen: Ausgabestand der installierten Software beim Navi 5.0 IntelliLink anzeigen
Gruß, Hans
werde ich morgen nach sehen.
-
@Hans-Theo wünsche dir mit deinem GLX viel Freude und eine gute Fahrt
-
gute Fahrt @Hans-Theo
-
Hallo Hans-Theo,
wünsche dir viel Spaß mit deinem Grandy
und allzeit gute und unfallfreie Fahrt.Viele Grüße aus Siegen
Klaus-JürgenGrandland X 1,2 Benziner - Business Innovation (1. Gen.) - Schaltgetriebe - Jade Weiß - Dach schwarz – Leder schwarz - Diebstahlwarnanlage - Grip&Go - AHK abnehmbar.
bestellt am 19.10.2017 – gebaut am 26.01.2018 – geliefert am 05.02.2018 – Übergabe am 21.02.2018 -
Hallo,bin seit heute nach mitag im besitz meines GLX .er fährt sich sehr sehr gut . werde mich aus dem wartesaal verabschieden bin euch aber weiterhin treu. das warten lohnt sich darf ich euch sagen. gruß theo
Du Glücklicher!! Glückwunsch und Gute Fahrt!
-
sage denke an alle freut euch schon mal auf eure GLX . also meiner ist io. spaltmasse, ledersitze ok , das warten meine ich hat sich gelohnt.
-
sage denke an alle freut euch schon mal auf eure GLX . also meiner ist io. spaltmasse, ledersitze ok , das warten meine ich hat sich gelohnt.
Viel Freude mit dem neuen Grandland- endlich werden es mehr.