Bestellung und Wartesaal - Bestellen und Lieferzeit - Opel Grandland GLX
-
-
-
hat hier eigentlich noch jemand Topas Blau bestellt oder nur ich??? Lese immer nur weiß und grau...
-
@BeKa Nein noch nicht immer noch Status 43, Liefertermin 19.2.
Steht im Zwischenlager... echt doof was die da veranstalten...
woher weiß du das mit dem Zwischenlager ?
-
Hallo Opel-Gemeinde,
nun möchte ich mich auch in den Kreis der hier "Wartenden" einreihen.
Bereits viele Opelmodelle standen in den letzten Jahren in unserer Garage und nun ist der
Wechsel vom Mokka zu einem Grandland X Business Innovation 1.6 Turbo AT in Perlmutt Weiss
in Auftrag gegeben.
Bestellt wurde der Wagen am 27.12.18 und auch heute, also beinahe 6 Wochen später,
steht er in der Auftragsverfolgung immer noch auf Status 25.
Ist bzw. war das auch bei Euch so ein langer Zeitraum bevor der Grandland in eine
Produktionswoche eingelastet wurde?Schau in meiner Signatur, ich habe alle Stationen von 25 bis 58 aufgelistet. Weiterhin viel Spaß beim Warten. Aber es lohnt sich...
hallo,das warten lohnt sich auf jedenfall ,habe es selber erfahren . und seit fast einer woche habe ich meinen daheim.euch viel glück .
-
-
-
Status 33 wuuhuu es geht vorwärts haha
Aber mir ist aufgefallen das die Daten bei myOpel recht langsam aktualisiert werden. Bin jetzt seit dem 5.2. auf 33 laut timestamp aber heute steht es erst drin.
Jetzt noch 5-6 Wochen warten bis wieder was passiert falls das Lieferdatum stimmt
-
Moin, ich wünsche allen neu Besitzern allzeit gute fahrt .
wir werden uns Samstag unseren kleinen auch endlich mal ansehen können und Am 15. dann endlich nach
Hause holen . Werde mal versuchen am Samstag ein paar Bilder zu machen. -
Dann viel Spaß bei Dello.