Dann viel Spaß bei Dello.
Bei Dello??? da haben wir bis jetzt noch kein Auto gekauft , wir haben unsere letzten drei und den GLX in Plön
gekauft, da wird man immer Freundlich und nett behandelt und man kennt sich
Dann viel Spaß bei Dello.
Bei Dello??? da haben wir bis jetzt noch kein Auto gekauft , wir haben unsere letzten drei und den GLX in Plön
gekauft, da wird man immer Freundlich und nett behandelt und man kennt sich
Ich dachte nur, weil ohne Dello geht ja fast nichts in Norddeutschland in Bezug auf Opel.
hat hier eigentlich noch jemand Topas Blau bestellt oder nur ich??? Lese immer nur weiß und grau...
Auch ich habe mein GLX in Topasblau bestellt und als Ultimate meiner soll in der 8. Woche kommen, also nicht mehr lange.
MfG miniklausi
So, Papiere sind da und morgen wird er angemeldet. Um 15.00 Uhr ist dann Übergabe. Endlich endlich endlich hat das Warten ein Ende.
Der Händler hat mir noch Winterreifen auf die 19Zoll Felgen aufgezogen, Spurplatten montiert und die Innenbeleuchtung auf LED umgerüstet. Für den Sommer hab ich mir schicke 20 Zöller gegönnt...
Ich habe den Brief auch gerade abgeholt und durfte IHN das erste Mal sehen. Er ist aber noch foliert und mit Transportsperre versehen. Jetzt geht es zur Zulassungsstelle und morgen Mittag darf auch ich den Großen nach Hause holen
Ich habe den Brief auch gerade abgeholt und durfte IHN das erste Mal sehen. Er ist aber noch foliert und mit Transportsperre versehen. Jetzt geht es zur Zulassungsstelle und morgen Mittag darf auch ich den Großen nach Hause holen
So, Papiere sind da und morgen wird er angemeldet. Um 15.00 Uhr ist dann Übergabe. Endlich endlich endlich hat das Warten ein Ende.
seht ihr habe ich euch doch gesagt es wird alles gut werden dann habt ihr euren GLX eine woche später wie ich . es lohnt sich
Mal gespannt, meiner hat morgen Liefertermin, Händler hat heute angerufen, in Topasblau. Er sagte aber schon das es Anfang nächster Woche werden kann. Mal gespannt.
Mal gespannt, meiner hat morgen Liefertermin, Händler hat heute angerufen, in Topasblau. Er sagte aber schon das es Anfang nächster Woche werden kann. Mal gespannt.
daumen sind gedrückt.