Meiner wird jetzt endlich am Dienstag zugelassen und ich bekomme ihn Dienstag oder Mittwoch. Stand dann 14 Tage beim Händler wegen der nötigen Papiere.
Aber bald hat das Warten ein Ende
Bestellung und Wartesaal - Bestellen und Lieferzeit - Opel Grandland GLX
-
-
Meiner wird jetzt endlich am Dienstag zugelassen und ich bekomme ihn Dienstag oder Mittwoch. Stand dann 14 Tage beim Händler wegen der nötigen Papiere.
Aber bald hat das Warten ein Endedas freut mich glaube mir das warten hat sich gelohnt, habe meinen jetzt 15 tage daheim gäbe ihn nicht mehr zurück, auch da er schon in der werkstatt war. passiert bei anderen automarken auch. mann sollte nur die ruhe bewahren.
-
Hallo,
Mein Händler sagt auch die ganze Zeit er steht schon auf dem
Hänger.....Scherzle gemacht der Verkäufer.
Er sagte auch das läge an den neuen Abgasmessverfahren,
Das hätte sich sehr lange hingezogen.
Ich weiss so langsam nicht mehr was ich glauben soll....:-)
Was stimmt bei Deinem Händler nicht. Der GLX ist längst homologisiert. Sonst hätten die Motoren kein 6dtemp bekommen. Sorry, aber Dein Händler verarscht Dich auf der ganzen Linie
-
Am Freitag kam er endlich an, selbst der Händler hatte nicht mehr diese Woche damit gerechnet, denn morgen kamen seine anderen Neuwagen, doch er meinte plötzlich stand ein Lkw mit lauter Peugeot vor der Tür und ganz oben drauf mein Granny
-
-
So ganz verstehe ich die Produktions- bzw. Serienplanung bei PSA/Opel auch nicht.
Meiner hat nun bereits zwei Monate Status 25 und nichts bewegt sich.
In zwei Monaten müsste es doch zumindestens machbar sein eine Produktionswoche
vergeben zu können?Grandland X Businesss Innovation 1.6 Turbo, Automatik, in Permutt Weiss mit zusätzlich Grip&Go, AHK und
Solar Protect-Wärmeschutzverglasung. -
was sagt dein FOH? Meiner hat mir sofort ein ca. Datum gennant....
-
was sagt dein FOH? Meiner hat mir sofort ein ca. Datum gennant....
...08.02.19 bestellt - unverbindliche Lieferzeit 20.07.2019 für 1,6 Liter Benziner 180 PS Ultimate...
-
Na dann ist doch erst einmal alles im grünen Bereich.
-
Schaun wir mal. Habe ja noch einen Opel Astra Coupe 2,2 Liter Benziner und der läuft