An meinem GLX hat sich nach 12 Monaten auch noch kein Spaltmaß verändert, passt nach wie vor alles perfekt.
Bestellung und Wartesaal - Bestellen und Lieferzeit - Opel Grandland GLX
-
-
Bei mir nach 4 Wochen auch alles super. Bislang keine Beanstandungen. Ausser dass das Navi sich immer total verirrt. Aber gut, damit kann ich leben. Man brauch es ja nicht jeden Tag. Ansonsten einfach nur geil der Wagen. Bin total zufrieden und freue mich jeden Morgen aufs neue einzusteigen.
-
Hi,
huch, da sprang doch heute noch der Status 58 in meine Abfrage. Dabei habe ich vorhin noch mit dem FOH telefoniert und er wusste noch nichts das der Wagen demnächst kommt. Na sehr schön, dann bekomm ich doch ein weng früher als gedacht. Obwohl, das Lieferdatum hat sich nicht verändert, merkwürdig. Oder ist mit Lieferdatum der Zeitpunkt gemeint, an dem bei dem FOH auch der Brief vorliegt?
Gruss Thomsen -
also bei mir war ja geplantes Lieferdatum und Status 58 beides heute. Bzw Status 58 steht der 4. März drin, heute Vormittag war aber noch auf Status 49
-
Hier mal ein Bild von meinem.
Abholen kann ich ihn wohl erst nächste WocheIMG-20190305-WA0009.jpg -
-
Sooooo endlich Status 35
Aber irgendwie ändert sich mein Status Voll spät bin anscheinend schon seit Mittwoch auf 35 gerutscht aber steht erst seit heute drin
Naja Hauptsache es geht voran -
Wann eine Statusänderung erfolgt ist kannst du doch bei der Lieferstatusabfrage unter "eventCodeUpdateTimestamp" einsehen.
Ist dort genau wie der Lieferstatus in Unix-Timecode hinterlegt, also die letzten 3 Zeichen löschen und dann in einem Konverter eingeben.
-
Wann eine Statusänderung erfolgt ist kannst du doch bei der Lieferstatusabfrage unter "eventCodeUpdateTimestamp" einsehen.
Ist dort genau wie der Lieferstatus in Unix-Timecode hinterlegt, also die letzten 3 Zeichen löschen und dann in einem Konverter eingeben.
ja ich weiß aber dort ist ja bei dem Tag an dem sich der Status geändert haben soll der 6.3.19 angegeben.
Aber angezeigt wurde es erst jetzt. Gestern Abend stand noch Status 33.
Ich mein gibt schlimmeres solange es voran geht . Wundert mich nur wieso das so spät auf der Seite angezeigt wird. -
die Statusänderungen wurden bei mir auch fast immer erst am Folgetag Nachmittags angezeigt, also rund 15 Stunden später.