Ich habe am Freitag über einen Opelhändler bestellt, aber eine Nummer o.ä. habe ich nicht. Was hat es mit dem Status auf sich?
Bestellung und Wartesaal - Bestellen und Lieferzeit - Opel Grandland GLX
-
-
Ich habe am Freitag über einen Opelhändler bestellt, aber eine Nummer o.ä. habe ich nicht. Was hat es mit dem Status auf sich?
Guckst du HIER
...und die PA-Nummer bekommst von deinem Händler/Verkäufer!
-
Top!Na dann hoffe ich, dass meiner auch diese Woche noch auf "35" springt... seit 5 Wochen steht der auch "33" und Enddatum ist der 31.05.
Sollte dann in 4 Tagen soweit sein, weil du 4 Tage nach mir Liefertermin hast
-
Sollte dann in 4 Tagen soweit sein, weil du 4 Tage nach mir Liefertermin hast
Hoffe ich
-
Jetzt geht aber zackig!
Status 43
Hoffe nur das dies kein schlechtes Omen ist, weil es nun so schnell ging
-
Hallo Offi!
Jetzt hast Du mich überholt: Seit 3.5. unverändert Status 38
LG, Willi -
Das ist aber komisch es ging direkt auf 43 bei mir. Hoffe das es bei Dir jetzt schneller voran geht
-
-
Als ich heute morgen geguckt habe immer noch 33 ,
grad nochmal geguckt... 35 und Enddatum ist vom 31.5. auf 30.5. vorgewandertDie machen bestimmt Nachtschichten für uns
-
Hallo zusammen,
habe meinen GLX Anfang März bestellt. Er soll in der 25. KW (17.06.-23.06.) kommen. Ich hoffe, dass er doch wenigstens eine Woche früher kommt, denn wir wollen am 14.06. in den Urlaub fahren. Und es wäre schon traurig, wenn wir mit dem "alten", der auch nicht mehr so fit ist, tun müssten.
Aber voller Hoffnung konnte ich ja hier schon lesen, dass bei dem einen oder anderen es zu einem früheren Liefertermin kam.
Leider kann ich meinen Status nicht verfolgen, weil mir die Nummer fehlt, die ich brauche und mein Autoverkäufer mit dem Unterzeichnen des Kaufvertrages sich gedacht hat, dass er genug Service geleistet hat.
Nun ja, trotzdem voller Vorfreude bleib ich geduldig... eventuell...