Moin an alle,
jemand Erfahrung mit dem 1,5 Diesel mit 130 PS Erfahrung? Ist der Motor ausreichend für das Auto???
Opel Grandland X1.5 Diesel Business Innovation
Bestellung und Wartesaal - Bestellen und Lieferzeit - Opel Grandland GLX
-
-
Moin an alle,
jemand Erfahrung mit dem 1,5 Diesel mit 130 PS Erfahrung? Ist der Motor ausreichend für das Auto???
Opel Grandland X1.5 Diesel Business InnovationGute Frage. Das hatte ich mich bei dem 1.2 Benziner mit 130 Ps auch gefragt. Habe dann einfach vorsichtshalber den 1.6 mit 180 Ps genommen. Ich denke aber auch dass jeder ein anderes empfinden bezüglich „ausreichend“ hat.
-
Das Stimmt, da es Firmen Fahrzeug ist musste ich den Motor nehmen sonst hätte er nicht ins Budget gepasst oder ich hätte einen Ford Focus nehmen müssen
Gruß
Christian.
-
Danke dir
Hab ich wohl überflogen sry.
Mein erstes Forum wo ich mitmach
Danke dir.
24.7.
Deckt sich ja mit meinem FOH zusammen, der sagte Anfang Augustherzlich willkommen im forum und hier helfen alle gerne wirst du merken. gruß theo
-
Meiner steht seit dem 16.05.19 beim Händler und die sind nicht in der Lage den Brief und die Zulassung zu erledigen
-
Meiner steht seit dem 16.05.19 beim Händler und die sind nicht in der Lage den Brief und die Zulassung zu erledigen
Das ist natürlich bitter ich fühle mit dir
-
Da trifft den FOH wohl die geringste Schuld.
Der kann die Papiere (Zulassungsbescheinigung Teil II, früher KFZ-Brief) erst bei Opel anfordern wenn das Fahrzeug bei ihm auf dem Hof steht.Wie schnell Opel diese Papiere dann versendet liegt nicht in seiner Macht.
PS. Habe mal gehört der FOH muß das Fahrzeug bei Opel bezahlen sobald es bei ihm auf dem Hof steht.
Das wäre noch ein Grund die Zulassung und damit verbunden die Übergabe an den Endkunden zu beschleunigen, wenn es denn in seiner Macht stünde.
Denn je schneller die Übergabe je schneller bekommt er sein Geld. -
Danke für die Info
-
Montags wird übernommen
Ich verabschiede mich damit aus dem Wartesaal.
Lg, Willi -
Hallo in die Runde
reihe mich nun auch mal in die Runde hier mit ein.
Bestellt haben wir Anfang Mai einen Grandland X Ultimate in Permutt-weiß und mit 2,0 Diesel / 8G-Automatic
Termin beim freundlichen ist 31. KW 2019...
Na dann werde ich mich bis dahin mal zu Euch setzen ..
LG aus Sachsen