Danke. Ich hoffe du musst nicht mehr allzulange auf deinen warten. Aber Vorfreude ist die schönste Freude
Bestellung und Wartesaal - Bestellen und Lieferzeit - Opel Grandland GLX
-
-
Meine Status-Historie:
06.05.2019 Status 33, voraussichtliches Lieferdatum 13.07.2019
Fortsetzung folgt.
-
Und Zack: 43.
Anlieferung leider unverändert.ZackZack: 44
Anlieferung um 4 Tage vorgerutscht.
Vielleicht klappt es ja doch noch vor dem Urlaub. -
drück dir die Daumen
-
Und seid heute 44 und das datum ist auf den 14.6.19 gerutscht. Evtl. kann ich ja mit dem neuen zum Flughafen fahren und dann steht der da 2 Wochen rum
-
-
Seid heute Nachmittag Status: 58
Er ist dann wohl da. Ich hoffe, dass sie das bis nächste Woche Donnerstag mit der Anmeldung hinbekommen. Dann ist die Welt in Ordnung -
Und seid heute 44 und das datum ist auf den 14.6.19 gerutscht. Evtl. kann ich ja mit dem neuen zum Flughafen fahren und dann steht der da 2 Wochen rum
Ich würde meinen GLX nie unbewacht 2 Wochen irgendwo rumstehen lassen, selbst wenn dort Kameras sind.Beulen in Türen werden vielleicht nicht aufgezeichnet,das wäre sehr ärgerlich.vg
-
Seit eben Status 48. Datum der Anlieferung nochmal um 3 Tage nach vorne gerutscht. Mein FOH hatte mir heute Mittag sogar einen noch früheren Termin genannt. Bin gespannt wie ein Flitzebogen, denn es wird jetzt echt knapp.
Mein Astra hat wohl spitzgekriegt, das er in die Schrottpresse soll und macht seit gestern merkwürdige Geräusche. Ich tippe mal, Kupplung oder Getriebe wollen sich vorzeitig verabschieden. Dabei ist er erst 10,5 Jahre alt und hat nur 196000 relativ problemlose KM runter. In den Urlaub fahre ich damit jedenfalls nicht mehr.
Desh. @'DerTheo, wenn es nicht mehr klappt, fahre ich dich gerne zum Flughafen und passe solange auf Deinen GLX auf. Anschl. ist er dann auch schon gut eingefahren.
Drückt mir die Daumen.
-
ach menno, bei mit tut sich gar nichts.
Drück euch die Daumen das er rechtzeitig da ist