ach menno, bei mit tut sich gar nichts.
Drück euch die Daumen das er rechtzeitig da ist
bin seit 31 Tagen auf 33 ,warte auch darauf ,das er endlich produziert wird.vg
Meiner steht eine gefühlte Ewigkeit auf 32. Wenn's danach auch nochmal solange auf 33 steht... Ach herje, dass kann was werden. Ich schaue jetzt schon 20 Mal am Tag auf die Seite um nach Änderungen Ausschau zu halten
Ich bin definitiv aufgeregter als vor der eigenen Hochzeit
Alles anzeigen
Das Leben ist ungerecht.....
Unser einer konnte sich jahrelang keinen Urlaub mehr leisten, weil er einen Grandland X kaufen wollte.
Und du willst mit dem neuen Auto zum Flughafen fahren, um ihn dort 2 Wochen zu parken.
Drück dir die Daumen das die Warterei bald ein Ende hat.
ja das wäre ein Traum wenn die warterei endlich aufhört aber Urlaub ist halt was feines kurz vor der Hochzeit muss man ja nochmal braun werden
Ich würde meinen GLX nie unbewacht 2 Wochen irgendwo rumstehen lassen, selbst wenn dort Kameras sind.Beulen in Türen werden vielleicht nicht aufgezeichnet,das wäre sehr ärgerlich.vg
klar wäre das ärgerlich kann halt nur hoffen das nichts passiert sollte er wirklich vorher kommen. Aber bislang hatte ich zum Glück noch nie Probleme als ich mein Auto in nem Parkhaus geparkt habe. (Suche immer Parkplätze zwischen Luxus Autos sowas wie neue Porsche Audi etc die passen idr auf
Seit eben Status 48. Datum der Anlieferung nochmal um 3 Tage nach vorne gerutscht. Mein FOH hatte mir heute Mittag sogar einen noch früheren Termin genannt. Bin gespannt wie ein Flitzebogen, denn es wird jetzt echt knapp.
Mein Astra hat wohl spitzgekriegt, das er in die Schrottpresse soll und macht seit gestern merkwürdige Geräusche. Ich tippe mal, Kupplung oder Getriebe wollen sich vorzeitig verabschieden. Dabei ist er erst 10,5 Jahre alt und hat nur 196000 relativ problemlose KM runter. In den Urlaub fahre ich damit jedenfalls nicht mehr.
Desh. @'DerTheo, wenn es nicht mehr klappt, fahre ich dich gerne zum Flughafen und passe solange auf Deinen GLX auf. Anschl. ist er dann auch schon gut eingefahren.
Drückt mir die Daumen.
Aber nein den muss ich schön einfahren
Und ich hoffe sehr für dich das es mit deinem Urlaub klappt. Wäre natürlich super mit dem neuen in den Urlaub zu fahren.
Am meisten bin ich gespannt wie die Automatik sich fahren wird und das Denon System. Schon ganz hibbelig.
Meiner steht eine gefühlte Ewigkeit auf 32. Wenn's danach auch nochmal solange auf 33 steht... Ach herje, dass kann was werden. Ich schaue jetzt schon 20 Mal am Tag auf die Seite um nach Änderungen Ausschau zu halten
Ich bin definitiv aufgeregter als vor der eigenen Hochzeit
Seit Bestellung mal kurz zusammengefasst
auf 25 stand ich ca. 34 Tage
Zwischen 25 und 35 stand ich ca 4 Monate.
Dannach geht’s eigentlich recht schnell
Danke.
Am Anfang tat sich bei mir auch nix. Aber wenn es erstmal losgeht...
s.o.
Ich schaue jetzt schon 20 Mal am Tag auf die Seite um nach Änderungen Ausschau zu halten
Leider geht es dadurch auch nicht flotter.
Aber nein den muss ich schön einfahren
Schade, da will man mal behilflich sein.
Und ich hoffe sehr für dich das es mit deinem Urlaub klappt. Wäre natürlich super mit dem neuen in den Urlaub zu fahren.
Danke. Ich werde berichten.
Am meisten bin ich gespannt wie die Automatik sich fahren wird und das Denon System. Schon ganz hibbelig.
Ja, auf die Automatik bin ich auch gespannt. Ist meine 1., desh. wäre mir 2-3 Tage vor dem Urlaubsstart schon lieber.
Alles anzeigenDanke.
Am Anfang tat sich bei mir auch nix. Aber wenn es erstmal losgeht...
s.o.
Leider geht es dadurch auch nicht flotter.
Schade, da will man mal behilflich sein.
Danke. Ich werde berichten.
Ja, auf die Automatik bin ich auch gespannt. Ist meine 1., desh. wäre mir 2-3 Tage vor dem Urlaubsstart schon lieber.
Du wirst nichts anderes mehr fahren wollen wir fahren seit 2000 3 verschiedene opels jetzt der GLX mit Autom.-- total easy ! --
So, nachdem ich seit ein paar Wochen heimlich mitlese, habe ich mich nun, nachdem ich den Grandland bestellt habe, auch hier angemeldet und möchte mich gleich mal im Wartesaal verewigen.
Bestellt habe ich (am 29.05.) einen GLX Ultimate, 1.2, AT8 in Topas Blau mit Abstandstempomat. Liefertermin: irgendwann Anfang Oktober.
Bekomme ich eigentlich noch Post von Opel mit der PA-Nummer oder muss ich diese bei meinem FOH erfragen, um selbst meinen Status zu kontrollieren? Wie war das bei euch so?
Ich musste sie beim FOH erfragen, da sie auf der Bestellbestätigung nicht drauf war.
Willkommen hier im Forum und Glückwunsch zur guten Entscheidung
So, nachdem ich seit ein paar Wochen heimlich mitlese, habe ich mich nun, nachdem ich den Grandland bestellt habe, auch hier angemeldet und möchte mich gleich mal im Wartesaal verewigen.
Bestellt habe ich (am 29.05.) einen GLX Ultimate, 1.2, AT8 in Topas Blau mit Abstandstempomat. Liefertermin: irgendwann Anfang Oktober.
Bekomme ich eigentlich noch Post von Opel mit der PA-Nummer oder muss ich diese bei meinem FOH erfragen, um selbst meinen Status zu kontrollieren? Wie war das bei euch so?
Willkommen im Club.
Hallo an alle bin auch neu hier habe auch am 29.05 einen GLX Ultimate 1,6er 180PS mit allen was es gibt Bestellt. Liefertermin:40 Kalenderwoche Anfang Oktober. Die PA- Nummer hab ich vom Händler bekommen, nur wo kann ich das nachschauen.