Bestellung und Wartesaal - Bestellen und Lieferzeit - Opel Grandland GLX
-
-
Glückwunsch zu deinem Grandland X.
Was mich an dem Gesamtbild etwas stört ist der vordere Kennzeichenhalter.
Die sind nur provisorisch, weil ich beim Händler nicht mit Klettband spielen wollte, das mache ich dann zu Haus in Ruhe
Edit: ...und danke natürlich
-
Ich verabschiede mich dann mal aus dem Wartesaal, da ich am Samstag abholen durfte
Glückwunsch und allzeit gute Fahrt. Ich muss noch 3x schlafen...
-
Ich muss noch 3x schlafen...
Nur noch 1x.
Habe ihn heute schonmal kurz in Augenschein genommen, war aber noch nicht parat gemacht. Scheint aber alles dran zu sein. -
hallo HM 215.Hat sich dein Sta.von 33 schon verändert ? Ich bin immer noch auf 33 ( 37 Tage ),wird Zeit das es endlich weitergeht ! Lt.Timestamp Anlieferung 9.7. .bin mal gespannt
-
hallo HM 215.Hat sich dein Sta.von 33 schon verändert ? Ich bin immer noch auf 33 ( 37 Tage ),wird Zeit das es endlich weitergeht !
glaub mir ....
... das wird dauern
33 ist der schlimmste Status da war ich vom
28.3 - 30.5
Habe gerade extra nochmal nachgeschaut.
Dann mal frohes warten -
ich hoffe ja nicht das es solange dauert, sonst wird es nichts mit dem Liefertermin Anfang August
-
hallo HM 215.Hat sich dein Sta.von 33 schon verändert ? Ich bin immer noch auf 33 ( 37 Tage ),wird Zeit das es endlich weitergeht ! Lt.Timestamp Anlieferung 9.7. .bin mal gespannt
Nein leider nicht.
Lieferdatum ist momentan 13. Juli. Eine Woche später geht's in Urlaub, wohl dann noch mit dem Astra. -
33 ist der schlimmste Status da war ich vom
28.3 - 30.5Das sind ja zwei Monate. Wenn das bei meinem genauso lange dauert, wird das mit der Lieferung am 13.07. nichts.
-
ich hoffe ja nicht das es solange dauert, sonst wird es nichts mit dem Liefertermin Anfang August
Bin froh wenn meiner Ende August kommt...