Komm nach Hause und hol deinen Grandland ab. 40° haben wir hier auch, die kannst du auch hier "genießen".
Bestellung und Wartesaal - Bestellen und Lieferzeit - Opel Grandland GLX
-
-
Und bekommst auch noch deinen Grandland dazu! Das können die dir nicht bieten
-
Ja stimmt ihr habt ja recht:D aber bis nächsten Mittwoch bleibe ich mal hier und das Auto läuft mir ja net weg. Freue mich jeden Tag mehr drauf bin auch echt auf den 1.6er Motor gespannt wie der sich fährt und auf die AT8 ...
habe ja schon Bissel was von Opel durch:
InsigniaA ST (2016)
Corsa E OPC (2017)
Insignia Grand Sport (2018)
Aktuell nen ,,kleinen“ 90ps Corsa (aktuell2019)(um Geld für die Hochzeit beiseite zu legen)—> ist aber auch Teuer so ne HochzeitUnd bald der GLX
Leute ich freue mich wie BolleUnd falls sich jmd fragen sollte warum ich so oft Wechsel. Ich nutze das MA Leasing von Opel über meinen Vater.
Ich hoffe alle genießen das Wetter!! Und um jetzt keinen hate zu generieren poste ich mal KEINE BILDER aus dem super warmen Urlaub
LG
-
Hi, wenn dann ein GLX mit drauf ist dann wäre es ok.
-
bin auch echt auf den 1.6er Motor gespannt wie der sich fährt und auf die AT8 ...
Fahre diese Kombi auch und bin begeistert
-
Mal was anderes Jungs und Mädels und so...
Man hat ja genug Zeit um sich während der Wartezeit mal so um zu sehen...
Bin mom am suchen und zwar suche ich ein paar 20"er für den Sommer...
Mein derzeitiger Favorit sind folgendetomason-tn20-dark-hyper-black-polished-felge-mit-reifen-grau-silber-mehrfarbig-in-20zoll-alufelge-auf-weissem-opel-grandland-x-mit-15mm-tieferlegung-satellit-1-camera-002-1920.jpgtomason-tn20-dark-hyper-black-polished-felge-mit-reifen-grau-silber-mehrfarbig-in-20zoll-alufelge-auf-weissem-opel-grandland-x-mit-15mm-tieferlegung-satellit-1-camera-001-1920.jpgtomason-tn20-dark-hyper-black-polished-felge-mit-reifen-grau-silber-mehrfarbig-in-20zoll-alufelge-auf-weissem-opel-grandland-x-mit-15mm-tieferlegung-satellit-1-camera-000-1920.jpg
Nun bin ich noch unschlüssig welche Reifenmarke da drauf soll...
Größe soll 245/40R20 werden....
Bin bis jetzt eigentlich immer mit Hankook gut gefahren....Danke für Eure Tipps etc....
Sollte das Thema hier nicht passen bitte in die richtige Kategorie verschieben....
LG aus L.E.
WRSFFDSB....
Ach ja Tomason TN20....
-
Habe zu meinem Entsetzen erfahren, dass mein Grandland Ultimate nicht wie geplant Mitte August, sondern erst am 25.09. beim Händler eintrifft.
-
sag das der Bestellstatus oder dein FOH.
Wann hast du bestellt? -
Hat der FOH mitgeteilt. Bildschirmkopie war bei der Mail dabei. Bestellung war Mitte April.
-