...weißt Du das, oder vermutest du es!
Bestellung und Wartesaal - Bestellen und Lieferzeit - Opel Grandland GLX
-
-
Aussage meines Verkäufers, der gleichzeitig Chef des Hauses ist.
-
OK, danke für die Info!
-
Unglaublich aber wahr: Auto sollte im Oktober kommen und steht bereits heute beim Händler! Bestellt Anfang Mai!
Ick bin BAFF!ABER, laut Händler gibt es von Opel wohl eine "Rückrufaktion", und sie sind jetzt am Klären wie es weiter geht. Ob das jetzt das Thema mit der Typengenehmigung ist???
Hoffentlich lässt sich das schnell klären! Gibt es keine Händler hier mit genaueren Infos?
VG
-
Moin Gruenlaender, endlich tut sich hier im Thread mal wieder was. Bei mir das Gleiche (Mai/Oktober). Mein Händler kriegt leider im Moment gar nichts raus. Ich kann nächste Woche nochmal einen Kontakt anfragen, und werde berichten wenn es da was gibt.
Ich hoffe jedenfalls, dass wir nicht doch noch bis Oktober warten müssen, obwohl das Auto quasi vor der Tür steht.
LG
-
...jetzt bin ich ja zugegebenermaßen ein bekennender Pessimist, aber es würde mich wundern, wenn es hier nicht einen Zusammenhang geben würde:
-
...jetzt bin ich ja zugegebenermaßen ein bekennender Pessimist, aber es würde mich wundern, wenn es hier nicht einen Zusammenhang geben würde:
Kann das jemand über die Website myOpel.de bestätigen? Mir scheint als wäre dieser Artikel schon viel zu alt.
Auf der myOpel Website kann man durch die Fahrgestellnummern die Rückrufaktion abfragen. Habe meinen eigenen GLX aber leider noch nicht.
-
...hab ich mal eben schnell gemacht, da ich meine VIN schon habe, denn mein Fahrzeug steht schon beim Händler. Ergebnis: keine Rückrufe. Ich glaube aber trotzdem, dass es etwas damit zu tun hat. Der Artikel bezieht sich auf die 1,2 und 1,4 Liter Benziner im Adam und Corsa. Ich denke das es die gleichen Maschinen wie im Grandland sind, und der Rückruf des KBA einfach erweitert worden ist, bzw. das in Verkehr bringen der Motoren untersagt wurde. Denn, sie erfüllen ja nicht die Abgasnormen. Wie geschrieben, ich bin jetzt nicht der Typ Hoffnung!
-
Wurde Bestellt Grandland X Ultimate 2.0 CDTI 130Kw (177Ps)
Rubin Rot
Leder mit Sitzventilation
Fußraumteppiche Velours
Park &Go Paket Premium
Aluminium- Sportbedale
Diebstahlwarnanlage
Automatischer Geschwindigkeits- Assistent mit Stop Funktion
Leder ist es nicht mehr möglich die 19'' Leichtmetallfelgen (5 Doppelspeien) in BiColor 7 1/2 J X 19 zu Bestellen werden in Österreich nicht mehr in den Zulassungsschein eingetragen wegen CO 2 Werte Habe die 18'' BiColor/Schwarz 7 1/2 J X18 Bestellt.
Freue mich aber Trotzdem -
Na dann HGW und willkommen...
eine gute Wartezeit hier im Forum und
dann wenn er da ist allzeit Gute Fahrt...
LG aus L.E.
Ein gute Wahl .......