Meiner steht aus Status 25, und das seit 6/2019. Es geht nicht weiter.
Bestellung und Wartesaal - Bestellen und Lieferzeit - Opel Grandland GLX
-
-
Meiner steht aus Status 25, und das seit 6/2019. Es geht nicht weiter.
Was hat denn dein Händler gesagt? Meiner meinte, dass das Auto vier Monate brauch. Das heißt der Status 25 wird mindestens 2-3 Monate da stehen, denn ich glaube nicht, dass das Auto nach dem Bau noch lange in der Halle stehen wird.
Sobald der Status 25 überschritten wurde, sollte doch bestimmt alles ratz fatz gehen.
-
Bei meinem ist kein Rückruf vorhanden.
Die Dauer der einzelnen Status kannst ja in meiner Signatur sehen.
25 bis 33 dauern lang, danach gehts ratzfatz -
in meiner Signatur kannste mal nachlesen wie lange die einzelnen Stati bei mir gedauert haben. Leider scheitert es bei mir jetzt daran, dass die Papiere seit über zwei Wochen nicht kommen. LG
-
Hallo.
Ich habe auch mitte Mai bestellt und soll Ende Sep.anf.Okt.abholbereit sein.Habe jetzt noch mal nachgefragt und der Händler sagte, das verschiedene Benziner mit diesem Bestelldatum bis zum 1.9 zugelassen sein müssen.Weshalb hab ich nicht richtig verstanden, weis jemand von euch ob es ab 1.9 eine neue Norm gibt? -
...jetzt bin ich ja zugegebenermaßen ein bekennender Pessimist, aber es würde mich wundern, wenn es hier nicht einen Zusammenhang geben würde:
In dem Artikel steht nur etwas vom Adam und vom Corsa. Es geht wohl eher um GM Modelle.
-
es ist der gleiche Motor!
-
Den Artikel kann man auch hier nachlesen: https://www.kfz-rueckrufe.de/o…m-und-corsa-zurueck/6045/
-
Hallo zusammen,
seit gestern steht mein GLX aus Status 58.
Jetzt kann es hoffentlich nicht mehr lange dauern
-
...na dann herzlichen Glückwunsch, und allzeit gute Fahrt! Kannst ja mal berichten und Fotos einstellen, wenn Du ihn hast!
LG