Das steht überall im Internet.
Bestellung und Wartesaal - Bestellen und Lieferzeit - Opel Grandland GLX
-
-
Warten steigert die Freude
Optimist
-
...nach dem meiner jetzt seit über 3 Wochen beim Händler steht, nur weil die Papiere fehlen, steigert sich meine Freude leider auch nicht mehr. Im Gegenteil, hab schon das Hintergrundbild an meinem Büro-Rechner von Grandland auf Ehefrau geändert, weil ich mich sonst den kompletten Bürotag ärgere.
-
Manchmal, wenn ich hier das Alles lese, frage ich mich ob man das nicht PSA / Opel als Nutzungsausfall in Rechnung stellen kann/sollte.
3 Wochen warten wei die die Papiere nicht hinbekommen..... -
Ihr habt Probleme , ich genieße die Wartezeit auf die Papiere mit meinem alten Astra .
Eventuell darf ich mit dem nächstes Wochenende sogar noch einmal für einen Kurzurlaub nach Österreich fahren . -
Manchmal, wenn ich hier das Alles lese, frage ich mich ob man das nicht PSA / Opel als Nutzungsausfall in Rechnung stellen kann/sollte.
3 Wochen warten wei die die Papiere nicht hinbekommen........Wenn Du selbstständig bist und dir dadurch höhere Kosten entstehen - Auf jeden Fall!
Vorher aber bitte genau prüfen, welches ÜBERGABE-Datum vertraglich(wenn überhaupt...) avisiert wurde!Schöne Grüße,
Frank -
...nach dem meiner jetzt seit über 3 Wochen beim Händler steht, nur weil die Papiere fehlen, steigert sich meine Freude leider auch nicht mehr. Im Gegenteil, hab schon das Hintergrundbild an meinem Büro-Rechner von Grandland auf Ehefrau geändert, weil ich mich sonst den kompletten Bürotag ärgere.
Hi. Besser beides auf einem Bild. und dann als Hintergrundbild.
-
-
Ich war jetzt auch gerade mit dem Astra GTC 8 Tage an der Nordsee.Wäre auch lieber mit dem GLX gefahren.wir hatten auf 600km.24 Baustellen, da wäre der GLX nur auf Start- Stop gefahren.
-
Das steht überall im Internet.
Ich weiß das es überall steht. Ich finde aber leider nichts darüber, dass die Betriebsferien zu Ende sind und der Start in Eisenach begonnen hat. Ich finde auch nichts darüber, ob der Bau des GLX nun ausschließlich in Eisenach ist oder ob es noch eine Übergangszeit gibt und vielleicht jedes dritte Auto anfangs noch aus Frankreich stammt.
Die Frage an meinen FOH ist leider noch unbeantwortet, da er sich bis einschließlich Freitag im Urlaub befindet.