Hat schon jemand mit Modelljahr 2020A einen Status weiter als 25?
Stehe immer noch da, Liefertermin soll 15.10 sein.
Dem möchte ich mich anschließen.
1.5D Business Innovation mit 8-Gang Automatik, bestellt am 31.05.2019
Dem möchte ich mich anschließen.
1.5D Business Innovation mit 8-Gang Automatik, bestellt am 31.05.2019
Möchte mich auch anschliesen.Bestellt mitte Mai Abhohlung anfang Okt.19.Am 28.8.19 laufen sie ja in Eisenach vom Band.Vieleicht kommt er von da?
Hallo zusammen,
hat von Euch schon jemand etwas wegen der fehlenden Papiere gehört?
Da mir das Thema fehlende Typgenehmigung keine Ruhe gelassen hat, habe ich mal beim Kraftfahrtbundesamt nachgefragt ob Opel dort überhaupt eine Typgenehmigung beantragt hat und wenn ja, ob diese denn schon erteilt wurde. Und siehe da, heute kam per EMail eine Antwort vom KBA, dass der Fahrzeughersteller keine Typgenehmigung beim KBA beantragt hat. Das verwirrt mich jetzt doch ein bisschen, daher habe jetzt nochmal meinen Händler daran erinnert, dass seit meiner letzten EMail doch wieder eine Woche ohne neue Infos vergangen ist.
...hast Du ab 3197 gelesen!? LG
...hast Du ab 3197 gelesen!? LG
Ja, habe ich. Ich finde es vielmehr befremdlich, dass die Typgenehmigung nicht beantragt wurde.
...poste doch die Email hier mal!?
Werde ich machen, wenn die persönlichen Daten geschwärzt sind.
Mein Brief fuer den Opel Combo 130 PS Diesel 8 Automatic ist Samstag gekommen, und wurde heute angemeldet.
Meiner steht auch noch auf 25. Naja, geht ja erst am 28.8.19 laut Opel los. Warten wir mal ab.
Meiner steht auch noch auf 25. Naja, geht ja erst am 28.8.19 laut Opel los. Warten wir mal ab.
Meiner soll laut plantcode aus Sochaux kommen.