Alles anzeigenNun sind endlich zahlreiche Bestätigungen im Internet zu finden, dass die Produktion des GLX in Eisenach heute, am 28.08.2019, gegen Mittag beginnt:
Ja, aber leider immer noch keine Mitteilung wann die Papiere kommen
Alles anzeigenNun sind endlich zahlreiche Bestätigungen im Internet zu finden, dass die Produktion des GLX in Eisenach heute, am 28.08.2019, gegen Mittag beginnt:
Soweit ist meiner ja noch lange nicht, deswegen habe ich das noch nicht recherchiert.
Soweit ist meiner ja noch lange nicht, deswegen habe ich das noch nicht recherchiert.
Dass wollte ich damit auch nicht kritisieren. bis deiner kommt haben die das Problem hoffentlich behoben....
Dann kann meine Karosserie ja endlich mal bestellt werden.
Hier steht übrigens auch noch was:
NEUIGKEITEN!!!
Gerade Anruf vom Händler erhalten, ab nächster Woche sollen die Papiere ausdruckbar sein.
NEUIGKEITEN!!!
Gerade Anruf vom Händler erhalten, ab nächster Woche sollen die Papiere ausdruckbar sein.
Gilt das für die Automatik Variante bei denen es Probleme beim Druck gab, oder aber auch für die Schalter bei denen die Typgenehmigung fehlt?
das kann eigentlich nur für die AT gelten, da die Schalter laut hiesigem Informationsstand noch gar keine Typengenehmigung haben! LG
das kann eigentlich nur für die AT gelten, da die Schalter laut hiesigem Informationsstand noch gar keine Typengenehmigung haben! LG
Muss sich um den Schalter handeln, da ich ja einen bestellt habe.
Muss sich um den Schalter handeln, da ich ja einen bestellt habe.
Das wäre der Hammer !!! Meiner steht seit gestern beim FOH. Den hätte ich am liebsten direkt mitgenommen
Habe gerade noch mal den Konfigurator angeworfen, dabei ist mir aufgefallen, dass Grip & Go nicht mehr bestellbar ist... . Na ja, meiner hat´s ja noch...