Muss sich um den Schalter handeln, da ich ja einen bestellt habe.
...na dann Daumendrück, dass Du nicht auch so lange warten musst wie ich! Ich bin auch mal gespannt, wann die oder der Erste hier berichtet, dass die Papiere da sind. LG
Muss sich um den Schalter handeln, da ich ja einen bestellt habe.
...na dann Daumendrück, dass Du nicht auch so lange warten musst wie ich! Ich bin auch mal gespannt, wann die oder der Erste hier berichtet, dass die Papiere da sind. LG
Habe gerade noch mal den Konfigurator angeworfen, dabei ist mir aufgefallen, dass Grip & Go nicht mehr bestellbar ist... . Na ja, meiner hat´s ja noch...
Das ist interessant, denn bis vor wenigen Tagen gab es das noch beim 2020A Modell.
Das Opel Team Niedersachsen hat den Entfall auch noch nicht aufgelistet. Quelle
Der Händerauslieferungsstopp ist heute für alle Modelle (Schalter und Automatik) aufgehoben worden.
Der Händerauslieferungsstopp ist heute für alle Modelle (Schalter und Automatik) aufgehoben worden.
...magst Du mal die Quelle nennen!?
mein Händler hat es aus dem Opel internen Infoportal.
Druck der Dokumente ist in KW 36.
...na ja, ich hab für mich nicht mehr so viel Hoffnung, dass ich ihn noch vor dem Urlaub am Freitag nächster Woche bekomme!
Ich hatte die Nachrichten MDR Thüringen gesehen,da zeigten sie dieGLX Produktion.Die ersten die man sah waren Blaue.Meiner wird Mondstein grau ist warscheinlich noch nicht dabei.Die stellen auch die Türen und Hauben jetzt selber lm Werk her.
Ich hatte die Nachrichten MDR Thüringen gesehen,da zeigten sie dieGLX Produktion.Die ersten die man sah waren Blaue.Meiner wird Mondstein grau ist warscheinlich noch nicht dabei.Die stellen auch die Türen und Hauben jetzt selber lm Werk her.
Wie sie auf den Bildern noch die alten Felgen zeigen, obwohl es sie nicht mehr zu bestellen gibt.
...so hab auch gerade vom Verkaufsleiter meines FOH die Bestätigung, dass der Auslieferungsstop aufgehoben ist, und die Briefe jetzt erstellt werden können. Von dem Druckproblem schreibt er nichts, hoffen wir das Opel das in den Griff bekommt. LG aus HB
Ich nehme an das diese Felgen noch alte Bestellungen sind.Mein Foh hat mir bestätigt das er genau so geliefert wird , wie er bestellt ist,troz modell 2020.