Hat mein Händler auch so bestätigt.
Bestellung und Wartesaal - Bestellen und Lieferzeit - Opel Grandland GLX
-
-
Hat mein Händler auch so bestätigt.
Meiner auch. Stehe weiterhin auf Status 33, am Liefertermin hat sich die letzten Woche nichts getan. Mal schauen, wann es voran geht.
-
Hat schon jemand mit Modelljahr 2020A einen Status weiter als 25?
Stehe immer noch da, Liefertermin soll 15.10 sein.
So, geschafft! Meiner steht jetzt bei 32!
-
Laut der Quelle Bild.de benötigt der GLX 110 Arbeitsschritte in Eisenach. 30 Arbeitsschritte pro Stunde schafft das Werk in Eisenach.
-
Dann gebe ich ja mal die Hoffnung nicht auf, dass meiner irgendwann mal mit den Papieren bei mir vor der Türe steht.
Diese Warterei....
Der ca. Liefertermin ist jetzt erreicht. Ab jetzt läuft die Uhr für den Händler...
-
Der ca. Liefertermin ist jetzt erreicht. Ab jetzt läuft die Uhr für den Händler...
Weiß immer nicht was der arme Händler dafür kann. Bekommst du denn das 2020A Modell oder das 2019er Modell?
-
Laut Händler bekomme ich noch das 2019er Model.
Wegen mir kann er auch später kommen. Ist aber lt. Vertrag mit finanziellen Einbusen des Händlers verbunden.In meinem Vertrag steht Wort wörtlich:
...der Käufer kann sechs Wochen nach Überschreiten eines unverbindlichen Liefertermins oder einer
unverbindlichen Lieferfrist den Verkäufer auffordern, zu liefern...Danach kommt dann noch, dass er dann in Verzug ist und der Käufer Schadenersatz forden kann.
Bei Bestellung war mein unverbindlicher Liefertermin KW 35. Also diese Woche.
-
Wenn so viele pro Std.vom Band laufen,dann müssten die im Mai bestellten jetzt endlich zum Händler kommen.Viele Fohs haben noch neue rumstehen die noch nicht verkauft sind,zb.Edischen 1.2 Schalter Mondsteingrau ,Navi,Sitzh.,Aluf.,Dachreling für 22400Euro.
-
Wenn so viele pro Std.vom Band laufen,dann müssten die im Mai bestellten jetzt endlich zum Händler kommen.Viele Fohs haben noch neue rumstehen die noch nicht verkauft sind,zb.Edischen 1.2 Schalter Mondsteingrau ,Navi,Sitzh.,Aluf.,Dachreling für 22400Euro.
Bei mir in der Umgebung gab es leider weder die Farbe die ich wollte, noch die PS Zahl, noch die Ausstattung.
Die Arbeitsschritte die ich zuvor erwähnt hatte waren nicht die Anzahl der Autos pro Stunde.
Umgerechnet sind es vielleicht 3,5 Stunden pro Auto. Falls man das überhaupt so rechnen kann. Ich weiß auch nicht ob Eisenach bereits in zwei Schichten arbeitet. Geplant war es wohl so.
-
Mir ging es auch, die vor Ort waren hatten nicht die Farbe und Ausstattung.Deshalb habe ich mir ja einen neuen so bestellt wie ich lhn haben möchte.Ich meine es gibt auch Kunden denen das egal ist und einfach kaufen eas da ist.