Das würde mich auch interesieren.Meiner hat mir mitgeteilt evtl.mitte Okt.Die Produktion in Eisenach läuft voll auf 2 Schichten,dann können sich doch die Liefertermine nicht so weit nach hinten verschieben.
Bestellung und Wartesaal - Bestellen und Lieferzeit - Opel Grandland GLX
-
-
Vielleicht wurde in Sochaux ja in 3 Schichten gearbeitet, dann kann ich mir diese Terminverschiebungen schon vorstellen.
-
Hallo,
Opel hat meinem Händler mitgeteilt, dass die Zulassungsdokumente für alle betroffenen Grandland nun gedruckt werden können. Der FOH soll in den nächsten Tagen die ausstehenden Dokumente erhalten.
Warten wir’s ab
Wie Recht Du hast , es bleibt uns ja auch nichts Anderes über. Die Aussage das in der KW 36 (diese) gedruckt wird, habe ich auch. Ich bin ja gerne der Pessimist, und glaube ich fahre Samstag noch mit meinem Astra in den Urlaub! (Seufz) LG aus HB
-
Wie Recht Du hast , es bleibt uns ja auch nichts Anderes über. Die Aussage das in der KW 36 (diese) gedruckt wird, habe ich auch. Ich bin ja gerne der Pessimist, und glaube ich fahre Samstag noch mit meinem Astra in den Urlaub! (Seufz) LG aus HB
Ich will aber nicht mehr warten.... . Viel lieber hätte ich ihn jetzt vor der Türe stehen
-
Opel Chef Loscheller färt auch einen,er müste seinen für die überbrückung zu verfugung stellen.
-
Opel Chef Loscheller färt auch einen,er müste seinen für die überbrückung zu verfugung stellen.
... oder allen die seit Wochen auf ihr Auto warten einen Satz Winterreifen spendieren, nicht dass die ersten Reifen schon Standplatten haben
-
Welche Erklärung hat dein Händler für so eine Verspätung gegeben?
Auf die Antwort bin ich noch gespannt.
-
Hauptsache der erste Grandland X aus Eisenach wurde ins Museum geparkt.........
Bin grad sauer darauf, dass das Lieferdatum so krass nach hinten verschoben wurde.
Das hat jetzt aber den Vorteil, dass ich nachvollziehen kann, wie sehr die anderen Leiden, die hier auf die Papiere warten müssen.
Ich darf dann Anfang Januar bestimmt auch nochmal warten, dass das KBA aus dem Urlaub kommt und die neuen Werte für 2020 freigibt.
-
Nachdem ich das hier gelesen habe bin ich schon wieder fix und fertig:
Ich hoffe das Betrifft nicht auch die von mir gewählte Antriebsart, denn dann geht das noch wochenlang so weiter mit der Warterei. Letztendlich muss ich sagen, das Opel mir durch diese Hängepartie jetzt gründlich die Lust auf meinen neuen GLX verdorben hat. Egal wann er jetzt kommt, der Frust sitzt tief, und wird immer mitfahren. Mir fehlt jegliches Verständnis. Ich hoffe jetzt ehrlich das es länger als der auf dem Auftrag genannte Termin dauert, dann schalte ich einen Anwalt ein, und versuche aus dem Kaufvertrag heraus zu kommen.
Mercedes hat wohl ähnliche Probleme
LG aus HB
-
Habe grad mit dem FOH telefoniert.
Die Briefe für den Schwung GLX, die er bereits auf dem Hof stehen hat, können seit heute morgen angefordert werden.
Per Express soll meiner dann morgen vormittag eintreffen sein und samt Auto gegen Mittag zur Abholung bereit stehen.