Bestellung und Wartesaal - Bestellen und Lieferzeit - Opel Grandland GLX
-
-
Habe grad mit dem FOH telefoniert.
Die Briefe für den Schwung GLX, die er bereits auf dem Hof stehen hat, können seit heute morgen angefordert werden.
Per Express soll meiner dann morgen vormittag eintreffen sein und samt Auto gegen Mittag zur Abholung bereit stehen.Das gleiche gilt für mich, Brief und COC sind angefordert und voraussichtlich morgen, spätestens übermorgen sollen sie da sein und die Zulassung kann erfolgen.
-
Hab heut auch mal mit meinem FOH telefoniert. Status: Versandbereit. Lieferdatum 20.09.2019
-
Habe grad mit dem FOH telefoniert.
Die Briefe für den Schwung GLX, die er bereits auf dem Hof stehen hat, können seit heute morgen angefordert werden.
Per Express soll meiner dann morgen vormittag eintreffen sein und samt Auto gegen Mittag zur Abholung bereit stehen.mal sehen, ob auch die Ausnahmegenehmigung vorliegt, die für Neuzulassungen ab 01.09.2019 vorliegen muss, insofern die Abgasverschlüsselung noch ne alte ist.
Siehe auch Zulassung, Probleme
-
mal sehen, ob auch die Ausnahmegenehmigung vorliegt, die für Neuzulassungen ab 01.09.2019 vorliegen muss, insofern die Abgasverschlüsselung noch ne alte ist.
Siehe auch Zulassung, Problemedas war die Pessimisten-Klatsche oder? Ich bin selbst oft sehr pessimistisch, aber das hätte ich hier so nicht geschrieben, da hat niemand etwas davon, außer noch mehr Bauchschmerzen! LG aus HB
-
das war die Pessimisten-Klatsche oder? Ich bin selbst oft sehr pessimistisch, aber das hätte ich hier so nicht geschrieben, da hat niemand etwas davon, außer noch mehr Bauchschmerzen! LG aus HB
Das ist nicht pessimistisch. Nur ein netter Hinweis an alle, darauf zu achten, damit die Zulassung(en) schneller von statten gehen, als dies aktuell bei uns der Fall ist.
LG aus Schaafheim -
Das ist nicht pessimistisch. Nur ein netter Hinweis an alle, darauf zu achten, damit die Zulassung(en) schneller von statten gehen, als dies aktuell bei uns der Fall ist.LG aus Schaafheim
hast Du deine Ausnahmegenehmigung schon? Betrifft das vielleicht nur den großen Motor? Dann wären die Beiden gar nicht betroffen! LG aus HB
-
hast Du deine Ausnahmegenehmigung schon? Betrifft das vielleicht nur den großen Motor? Dann wären die Beiden gar nicht betroffen! LG aus HB
nö, eben nicht. Opel (Werkverkauf Rüsselsheim) will das kurzfristig klären.
-
Opel und kurzfristige Klärung
-
Opel und kurzfristige Klärung
genau mein Gedanke! Ich will rentner2037 wirklich nicht wehtun, aber jetzt bin ich mal pessimistisch. Was wenn das alle Motoren und Getriebe Konfigurationen betrifft, und auch wieder Wochen dauert? Ich glaube ich raste gleich aus! LG und allen starke Nerven, aus HB