Ein toller Artikel über den Umbau im Werk in Eisenach zur Überbrückung der noch langen Wartezeit: Opel Post Eisenach
Es sind auch einige Fertigungsbilder enthalten.
Ein toller Artikel über den Umbau im Werk in Eisenach zur Überbrückung der noch langen Wartezeit: Opel Post Eisenach
Es sind auch einige Fertigungsbilder enthalten.
Ist bei jemanden der ausstehende Brief und COC schon angekommen?
Mein Fahrzeugschein konnte heute Morgen abgerufen werden. Kommt Morgen mit der Post, sodass wir den Übergabetermin für Freitag angesetzt haben. Nachdem was man hier so liest bin gespannt ob der FOH die Anmeldung hin bekommt. Darum kümmert er sich.
Ist bei jemanden der ausstehende Brief und COC schon angekommen?
Mein Übergabetermin soll morgen sein, Brief und COC konnten gestern mittag abgerufen werden. Händler will den Wagen morgen vormittag anmelden.
Moin Leute,
jetzt ist auch noch die My Opel Seite in der Wartung und dar Status kann nicht Abgerufen werden, super oder?
Bleibe doch ruhig, alles muss mal gewartet werden. Die Seite geht bald wieder.
Du hast ja Recht, aber ich warte schon seit Mitte Mai es Nervt langsam.
So, ich bleibe Euch noch ein paar Monate im Wartesaal erhalten, heute wurde ein neuer Grandland mit Dieselmotor bestellt . Dann kommt mein Neuer ja event. auch aus Eisenach
Bin ich froh das ich nicht mehr nur auf die Papiere warten muß, sondern auch noch auf den kompletten Rest von meinem Grandland . Ich hoffe nur, bis meiner kommt hat sich das mit Papieren geklärt, ich fühle mit Euch
Das ist nicht dein Ernst, oder? Und was sagt der FOH?
Moin Leute,
jetzt ist auch noch die My Opel Seite in der Wartung und dar Status kann nicht Abgerufen werden, super oder?
jetzt kommt ne mehr die Wartung sondern ne Fehlermeldung :-/