mein Liefertermin wurde um 2-3 Wochen nach hinten verschoben, das teilte mir mein Händler mit. Tatsächlich hat Opel mal wieder Probleme.
Oh noooo. Dann wird mich das ja auch betreffen...
Am 04.10.2019 wurde doch gerade erst der Termin verschoben.
mein Liefertermin wurde um 2-3 Wochen nach hinten verschoben, das teilte mir mein Händler mit. Tatsächlich hat Opel mal wieder Probleme.
Oh noooo. Dann wird mich das ja auch betreffen...
Am 04.10.2019 wurde doch gerade erst der Termin verschoben.
letzte Woche war alles noch ok, aber jetzt ? Egal, habe ja noch mein Ford Kuga.
meiner wurde ja auch um ca.2 Wochen verschoben,hatte Ja erst am 14.04.bestellt.Mein Händler teilte mir auch mit, Neubestellungen ohne sonderwünsche zb.normaler inov.innerhalb 2 Wochen.Wie geht das,wir mit Wuschbestellung warten schon 6 Monate,die normalos gibt es in 2Wochen.
Hat aber auch ein Vorteil wenn der GLX später kommt, dann bekommen wir weniger Mängel.
Ja ganz deiner Meinung,hoffe das wir was gutes bekommen,so wie er Bestellt ist.
Hat aber auch ein Vorteil wenn der GLX später kommt, dann bekommen wir weniger Mängel.
weniger Mängel nicht, aber später
But also has an advantage when the GLX comes later, then we get fewer shortcomings. : D : thumbs
Bist du sicher? :-))))
weniger Mängel nicht, aber später
kann man natürlich auch so sehen. Bei Opel ist alles möglich.
Meiner sollte letzte Woche kommen.
Und? Pustekuchen!
Weiterwarten
Meiner sollte letzte Woche kommen.Und? Pustekuchen!
Weiterwarten
Hast du denn wenigstens eine Info erhalten, ob das Auto bereits bei der Endkontrolle ist oder so? Heftig wäre es, wenn er nicht mal in Produktion wäre.