Hallo Sandrha,
so etwas will man ja gar nicht hören oder lesen.
Gibt es hier auch so etwas wie einen "Gefällt mir nicht-Button"?
Bestellung und Wartesaal - Bestellen und Lieferzeit - Opel Grandland GLX
-
-
wenns so weiter geht bekommen wir unseren erst im Sommer
-
Habe heute einen Rückruf von Opel erhalten... Lieferung zuletzt mitte Dezember un jetzt mitte bis Ende Februar!!! ☠️
BITTE????
-
Ja, richtig gelesen
-
Ja, richtig gelesen
Ohje... das tut mir jetzt wirklich richtig leid
Woran das liegt, haben die vermutlich aber nicht gesagt, oder?Ich glaube ich muss auch noch mal nachfragen...
-
Habe heute einen Rückruf von Opel erhalten... Lieferung zuletzt mitte Dezember un jetzt mitte bis Ende Februar!!! ☠️
Ohje, Son Mist.
Da kann das Auto ja nur in der Fertigungsstraße einen Unfall gehabt haben.
Ich wollte eigentlich Samstag zur Vertagsunterschrift schreiten. Heute sagte mir der Verkäufer 3 Monate. Und wie lange nu? -
Da kann das Auto ja nur in der Fertigungsstraße einen Unfall gehabt haben.
Das wäre eine plausible Erklärung und würde mit ca. 3 (neuen) Monaten Wartezeit zusammenpassen... so'n Mist aber auch
-
das denke ich auch kenne ich noch von Ford. Mir ist mal ein Hammer auf Dach gefallen man hat es sofort raus geholt kann schon mal passieren
-
mal ein Schwank aus der Automobilproduktion erzählen...
Fahrzeuge, die einen "kleinen" Unfall im Werk hatten, werden hinterher einfach nachlackiertdas denke ich auch kenne ich noch von Ford. Mir ist mal ein Hammer auf Dach gefallen man hat es sofort raus geholt kann schon mal passieren
wie, du hast auch mal bei Ford gearbeitet?
-
das denke ich auch kenne ich noch von Ford. Mir ist mal ein Hammer auf Dach gefallen man hat es sofort raus geholt kann schon mal passieren
Klar, sowas kann passieren. Sollte nicht - aber kann! Danke, dass Du diese Theorie mit Deiner Erfahrung untermauerst. Was ich dabei allerdings nicht verstehe, warum man dann als Hersteller den Wagen komplett neu ins System eingeliedert. Logisch und Konsequent wäre es doch, würde man den nächst möglichen Slot dafür "buchen", sprich in der Produktion zwischenschieben. Was kann denn der arme Kunde dafür, dass im Werk was passiert