Glückwunsch!
Ich warte noch....
Bestellung und Wartesaal - Bestellen und Lieferzeit - Opel Grandland GLX
-
-
Das warten hat ein Ende, mein GLX wird heute angeliefert. Morgen sämtliche Papiere zum Händler bringen, dann kann er angemeldet werden. Dann habe ich 5,5 Monate gewartet. so wie ich Ihn habe, werde ich ein paar Bilder zeigen.
Glückwunsch. Bitte unbedingt die geilen Felgen zeigen.
-
ob die Felgen geil sind, das weiß ich nicht, habe ja die Allwetterreifen bestellt. Grip & Go
-
Auch von mir Glückwunsch
-
ob die Felgen geil sind, das weiß ich nicht, habe ja die Allwetterreifen bestellt. Grip & Go
Schade, ich dachte du hast die 19" bestellt die man auf meinem Profilbild sieht.
-
Glückwunsch!
Ich warte noch....Mein Liefertermin wurde auf den 21.12.( ) verschoben,
Bestellt am 31.05.2019:
Grandland X 1.5D 8-AT Business Innovation mit wenig Extras... -
Wie willkürlich die Autos hergestellt werden kann doch nicht normal sein. First in, first out ist was anderes.
-
Hallo, mein FOH teilte mir heute mit,
mein GLX ist auf dem Weg zu ihm.
Hoffe nächste Woche auf die Zulassung. Bestellt am 26.06.2019
1.2 Benziner Automatik Innovation -
Wann ein PKW produziert wird hat auch viel mit der Logistik und den Zulieferern zu tun. Das Werk in Eisenach ist nur ein
Montagewerk (ohne Presswerk) d.h. je nach Ausstattung/Modell des GLX kann der produktionszeitraum variieren. -
Man muß die Politik bei Opel nicht verstehen. Einige User hier im Forum haben den GLX weit vor mir bestellt, und müßen immer noch warten. Warten teilweise schon über 7 Monate, und ich nur 5,5 Monate, ist ja alles sehr komisch.