schätze schon Opel kämpft um jeden Kunden
Bestellung und Wartesaal - Bestellen und Lieferzeit - Opel Grandland GLX
-
-
schätze schon Opel kämpft um jeden Kunden
Und ich bin Neukunden.. Also wertvoll...
-
Das werde ich auf jeden Fall. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt
Konntest du denn schon einen Grund der Verlängerung erfahren. Aber wahrscheinlich wird man eh keine ehrliche Antwort bekommen.
-
Nein, es wurde kein Grund genannt.es wurde aber mehrfach betont,dass die Lieferzeit immer unverbindlich ist. Das stimmt aber eine Verdoppelung der ursprünglichen Lieferzeit ist schon heftig...
-
wenn es hilft, ich geb dir einen Wodka-ice-lemon an der virtuellen Stammtischkneipe aus. steht schon auf dem Tisch, kannst du dir wegnehmen.
-
Prost Jungs
-
Heute beim Opel Händler erfahren das es wohl mit einigen Komponenten (z.B 360 ° Kamera) Lieferschwierigkeiten gibt.
Insgesamt ein sehr ernüchternder Besuch, Probefahrt toll, Preisangebot für den neuen Gut, Inzahlungnameangebot für den Mokka unterirdisch und alles anderen als marktgerecht
-
Habe am Freitag vom Händler erfahren, dass er mir noch immer keinen Liefertermin für meinen GLX nennen kann. Er geht aber von Anfang Dezember aus. Hintergrund ist, dass ich meinen GLX nicht frei konfiguriert habe sondern es sich um ein bereits vorher bestelltes Opel Poolfahrzeug handelt. Probefahrt war auch nicht möglich, da sie noch immer keinen zugelassenen GLX haben. Finde ich etwas komisch für ein sehr großes Autohaus mit mehreren Standorten...
-
Mir wurde heute gesagt , wenn ich kurzfristig bestelle würde der Wagen Mitte März da sein , der Händler hatte aktuell 3 verschiedene GLX (Innovation, Edition und Dynamic) angemeldet und als Vorführer und zusätzlich noch weitere in der Neuwagenhalle da und dieser Händler ist ein Familenbetrieb mit einem einzigen Standort
-
Ich hoffe das ich meinen GLX in 3 Wochen habe. Nach Aussage von Opel erfolgt die Lieferung in KW 47