Gefahren oder verkauft?
Bestellung und Wartesaal - Bestellen und Lieferzeit - Opel Grandland GLX
-
-
Hello,
My local dealer in Athens informed me that my ordered model (xcite, 1.2 manual, blue topaz ) is currently transported to Greece.
I have been waiting for 3 months, which is an average delivery period (For my Corsa E, I think I waited only a month or so) .
I also believe that waiting also is very relative to the car version you have ordered,it makes sense that versions with the more trim levels should take more time.Also when it comes to exports some of the equipement comes directly from the factory while certain "easy" elements are added in the country Custom's yard. For example I think the rear parking sensors are fitted here.
In any case, it is certain that the factory delays has also affected the EU exports, my work colleague that went now to book a GLX, was told that the delivery is for April 2020 (if you want a custom colour). If you settle for a white it could be a bit earlier... -
Moin,
gestern bekam ich ein Telefonanruf vom FOH VK, GLX ist da.
Werde am Montag mal vorbeischauen und ihm wie gewünscht für die Zulassung eine Vollmacht erteilen.
Aus zeitlichen Gründen von meiner Seite aus, können wir erst am Freitag den GLX übernehmen......hoffe ich doch.Grüße
Arnold -
Mir wurde jetzt gesagt sie können keinen Liefertermin ausgeben für den Ultimat 1,6 Benziner, hab ihm am 03.06.2019 bestellt,
hat jemand schon ein Fahrzeug mit Opel Connect?
-
Juhu,
Wir haben auch die etwas andere Begegnung hinter uns. Wir haben am 1.6.2019 einen grandland x buissnes Edition 1,2l 8at bestellt. Vor 4 Wochen haben wir gesagt bekommen der Wagen ist unterwegs er schätzt mal 2-3 Wochen und wir haben unsere glx. Gestern nochmal angerufen wo der kleine ist. Neue Antwort er wurde noch nicht produziert. Alles ein bisschen komisch und da meine Frau auf den Wagen angewiesen ist beruflich weil der auch für Geschäft gekauft wurde. Aber Liefertermin ist für November schriftlich damals festgelegt worden also wenn am 1.12 kein glx auf der einfährt steht gibt es richtig Ärger bei Opel.
Ich bin mal gespannt aber die Vorfreude wird langsam weniger.
Lg gruss
Jens -
Hallo zusammen.
Mein GLX steht ja beim Händler auf dem Hof.Ich habe Heute bei ihm Angefragt er soll doch mal nachsehen welches Lenkrad verbaut ist,weil es ja das aktuelle 2020er Modell ist.Er hat das normale runde Multifunktions Lederlenkrad mit Heizung. -
Hi, vielleicht liegt es ja an der Lenkradheizung, welches Lenkrad verbaut wird? Beim Hybrid hab es keine Lenkradheizung zum Auswählen.
-
Hallo liebe User, nun habe ich mir meinen GLX ganz genau angeschaut. Was soll ich sagen, der Wagen hat keine Mängel. Spaltmasse zu 100% genau, keine Lackschäden, Verkleidung vom Mittelholm sehr stabil und Paßgenau. Flaches Lenkrad unten incl. Lenkradheizung, Grip u.Go incl. Michelin Reifen mit Schneeflocke. Wie gesagt, alle Mängel die hier besprochen wurden, hat mein GLX nicht. Made in Frankreich nun warten wir nur noch auf die Papiere, und dann kann es los gehen.
Bilder habe ich natürlich auch gemacht, die kommen noch. -
Hier die Bilder
-
Hier etwas größer