Hier etwas größer
Bestellung und Wartesaal - Bestellen und Lieferzeit - Opel Grandland GLX
-
-
Hier noch 2 Bilder.
-
Da mein GLX ja bereits da ist, melde ich mich aus der Warteliste da. Die noch warten müssen, habt einfach Geduld, es lohnt sich zu warten.
-
Glückwunsch auch von mir,von Aussen sieht er 1:1aus wie meiner, hab nur noch Ahk.Grip&Go,2farbig,2xAGR Alles gleich super schön ,gefällt mir.Ich habe Heute meine Papiere bekommen,bei der Fin ist die 6,also aus Eisenach.Werde ihn Donnerstag zugelassen und Samstag abhohlen Fahren.Dann kann ich mich ja auch von der Warteliste abmelden., nach genau 7Monate.
-
Lasst mich doch nicht alleine hier.
Bestellt doch noch einfach einen GLX für eure Frauen.
-
Keine Angst ich bleibe bei dir
Und den Anderen die sich hier verabschieden müssen, Allzeit gute Fahrt -
Keine Angst ich bleibe bei dir
Und den Anderen die sich hier verabschieden müssen, Allzeit gute FahrtHast du eigentlich mal wieder was gehört? In deiner Signatur steht ja ca. 11-12/2019.
-
Glückwunsch auch von mir,von Aussen sieht er 1:1aus wie meiner, hab nur noch Ahk.Grip&Go,2farbig,2xAGR Alles gleich super schön ,gefällt mir.Ich habe Heute meine Papiere bekommen,bei der Fin ist die 6,also aus Eisenach.Werde ihn Donnerstag zugelassen und Samstag abhohlen Fahren.Dann kann ich mich ja auch von der Warteliste abmelden., nach genau 7Monate.
AHK und 2 Farbig und Grip u.Go und Denon Anlage hat meiner auch, volles Programm
-
Hallo liebe User, nun habe ich mir meinen GLX ganz genau angeschaut. Was soll ich sagen, der Wagen hat keine Mängel. Spaltmasse zu 100% genau, keine Lackschäden, Verkleidung vom Mittelholm sehr stabil und Paßgenau. Flaches Lenkrad unten incl. Lenkradheizung, Grip u.Go incl. Michelin Reifen mit Schneeflocke. Wie gesagt, alle Mängel die hier besprochen wurden, hat mein GLX nicht. Made in Frankreich nun warten wir nur noch auf die Papiere, und dann kann es los gehen.
Bilder habe ich natürlich auch gemacht, die kommen noch.
Auf sowas warte ich auch:
TipTop ohne Mängel. -
wirst Du auch bestimmt bekommen. Opel hat aus seine Fehler gelernt.