So, heute abgeholt und total happy
Bestellt 30.07.
Also meiner kam aus Frankreich. Aber auch alles super. Will garnicht mehr aussteigen.
So, heute abgeholt und total happy
Bestellt 30.07.
Also meiner kam aus Frankreich. Aber auch alles super. Will garnicht mehr aussteigen.
So, nach einer ausgiebigen ersten Fahrt:
NUR GEIL UND PERFEKT!
Am Mittwoch werden die Embleme noch entfernt und dann mache ich mich auf die Fehlersuche. Ich habe schon mal keine knarzenden Armlehnen und er kommt direkt aus Eisenach. Mehr dann die Tage in den entsprechenden Themen im Forum.
Damit verabschiede ich mich aus dem Wartesaal und hinterlasse ein Bild meines Grandlands.
Glückwunsch, und allzeit eine gute Fahrt. Glaube es mir, das Warten hatte sich gelohnt.
Schließe mich den Glückwünschen von Benny an.
Dachte schon du fährst bis der Tank leer ist....
Alles anzeigenSo, nach einer ausgiebigen ersten Fahrt:
NUR GEIL UND PERFEKT!
Am Mittwoch werden die Embleme noch entfernt und dann mache ich mich auf die Fehlersuche. Ich habe schon mal keine knarzenden Armlehnen und er kommt direkt aus Eisenach. Mehr dann die Tage in den entsprechenden Themen im Forum.
Damit verabschiede ich mich aus dem Wartesaal und hinterlasse ein Bild meines Grandlands.
Glückspilz.
Viel Spaß mit deinem neuen, schnell gelieferten GLX.
Ich war gestern bei meinem FOH, mein Grandland steht nun seit dem 04.12.2019 in Eisenach und wartet auf die COC-Papiere . Also wird das in 2019 nichts mehr, meinen kleinen Astra-Überbrücker gebe ich zurück und bekomme für den Winterurlaub etwas größerers zur Verfügung gestellt . Das nenne ich Service . Ich hoffe wenn ich aus dem Urlaub zurück komme, das wir dann die Übergabe endlich starten können
Hallo zusammen, mein Grandland kommt drei Wochen früher als ursprünglich bestätigt, habe heute meinen Kuga abgegeben, Papiere für den Grandland sind auch schon beim Händler eingetroffen. Grandland wird noch diese Woche ausgeliefert.
Hallo zusammen, mein Grandland kommt drei Wochen früher als ursprünglich bestätigt, habe heute meinen Kuga abgegeben, Papiere für den Grandland sind auch schon beim Händler eingetroffen. Grandland wird noch diese Woche ausgeliefert.
sehr gute Entscheidung. Habe auch meinen Ford Kuga gegen ein GLX eingetauscht, habe es nicht bereut. Alleine die Straßenlage ist beim GLX viel besser.
Unglaublich! Mein GLX ist beim Händler eingetroffen. Soll am Freitag zugelassen werden.
Abholtermin am Montag.
Hoffentlich kommt nichts mehr dazwischen...