Habe meinen 2,0 Diesel Ultimate Anfang September Bestellt Händler sagte mir vor einen Monat das er Mitte Jänner kommt Gestern erfuhr ich das es angeblich ende Jänner wird. Er sagt ein Benziner wäre schon hier nur bei den Diesel kommt es zu Verzögerungen.
Bestellung und Wartesaal - Bestellen und Lieferzeit - Opel Grandland GLX
-
-
Hallo, ja war bei mir auch so, der Verkäufer konnte genau den aktuellen Produktionsstand abfragen.
Ich kann meinen Morgen um 10 Uhr abholen. Modell 2020 gebaut in Eisenach.Noch was zur Erheiterung, mein FOH meinte, es wäre ein gutes Zeichen, dass mein Grandland früher geliefert wird, dann musste er auch keine Ehrenrunde wegen Qualitätsmängel machen.
Topas blau, mit schwarzem Dach.
Bestellt am 04.10.19
Übergabe am 22.12.19
Ursprünglicher Auslieferungstermin 2 oder 3 Woche Januar 2020 -
Ich kann meinen Morgen um 10 Uhr abholen. Modell 2020 gebaut in Eisenach.
....also, der von mir am letzten Freitag abgeholte 2.0 Diesel, MJ 2020, hatte drei Wochen Verspätung und kam am Montag vorher aus Frankreich.
-
Hallo, ja war bei mir auch so, der Verkäufer konnte genau den aktuellen Produktionsstand abfragen.
Ich kann meinen Morgen um 10 Uhr abholen. Modell 2020 gebaut in Eisenach.Noch was zur Erheiterung, mein FOH meinte, es wäre ein gutes Zeichen, dass mein Grandland früher geliefert wird, dann musste er auch keine Ehrenrunde wegen Qualitätsmängel machen.
Topas blau, mit schwarzem Dach.
Bestellt am 04.10.19
Übergabe am 22.12.19
Ursprünglicher Auslieferungstermin 2 oder 3 Woche Januar 2020Der Grund ist lt. meinem Opeldealer recht einfach:
Die klatschen jetzt noch einige 1,6er raus, weil sich diese Co²-Geschichte ab 01.01. wiedermal verändert.
Dann passen die Grammzahlen/km bei der Freigabe wohl wieder nicht so wirklich.
Deshalb rollen bis zum 31.12. noch einige zur Zulassungsstelle. -
Da hilft leider nur beim Händler nachfragen. Nur er hat noch die Möglichkeiten nachzuschauen, was dein Auto momentan so treibt.
Leider kam er letzte Woche selber nicht rein. Da bleibt nur geduldig abzuwarten
Aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude -
7 Monate Wartezeit..... ich denke ich muss hoffen das ich im Sommer in Urlaub fahren kann 2020.
-
ich habe auch über 7Monate gewartet,nun habe ich ihn 3 Wochen und bin zufrieden.
Alles dran und drinnen was ich bestellt hatte,und es funktioniert auch alles. -
So nun habe ich ihn daheim .
300km gefahren, bis jetzt einfach Klasse!
Werde mich nun mal aus dem Wartesaal verabschieden. -
Glückwunsch und viel Spaß damit.
-
Glückwunsch! Was lange währt wird gut