Hab letzte Woche meinen Ultimate 180ps Benziner bestellt. Wo wird der gebaut? Kann man das irgendwo rausfinden?
Bestellung und Wartesaal - Bestellen und Lieferzeit - Opel Grandland GLX
-
-
Herzlichen Glückwunsch an alle, bei denen das Warten ein Ende hat und gute Fahrt.
Sind ja doch nun einige, was mich hoffen lässt, dass auch ich bald zu den stolzen Besitzern eines GLX gehöre. Bisher steht er immer noch auf "Halde".... und werde von Woche zu Woche vertröstet, bis der Auslieferungszeitpunkt genannt werden kann. Winterreifen wurden nun mal eingelagert und ich bin echt gespannt, ob ich die diese Saison noch am Wagen bewundern kann.Neuer Stand, in KW 13/14 hat das Warten wohl ein Ende - so der jetzige Stand! Das wären dann 5 Monate... Ich glaub noch nicht so recht dran.
-
Bestellt Mitte November 2019, laut Auftragsbestätigung frühester Liefertermin KW8/2020. Laut heutiger Aussage FOH ist das Fahrzeug im Versand.
Ultimate 1.6 Automatik mit AHK, Panoramadach
-
Hat irgendjemand im Forum auch einen Hybrid4 bestellt und Infos zur Auslieferung?
-
Hat irgendjemand im Forum auch einen Hybrid4 bestellt und Infos zur Auslieferung?
Ich, bestellt Mitte Januar, sollte erst Ende Mai zum Händler kommen, in der Auftragsbestätigung steht "ab 08.04.2020".
-
Servus,
So also dann will ich auch mal.
Bestellt im August 19, bekomme ich ihn übermorgen
allerdings ist das Auto schon seit Anfang Januar da, aber da er ein Firmenwagen ist und die Anmeldung sich gezogen hat, erst jetzt.
Aber besser spät wie nie.
Viele Grüße Norman -
Servus,
So also dann will ich auch mal.
Bestellt im August 19, bekomme ich ihn übermorgen
allerdings ist das Auto schon seit Anfang Januar da, aber da er ein Firmenwagen ist und die Anmeldung sich gezogen hat, erst jetzt.
Aber besser spät wie nie.
Viele Grüße NormanGlückwunsch! Ein Hybrid 4?
-
Mein 1.6 Benziner Ultimate soll kw 21-22 kommen. Wie zuverlässig ist die Aussage von FOH? Bestellt wurde er vor 2 Wochen
-
Glückwunsch! Ein Hybrid 4?
nein kein Hybrid, ein „normaler“ Diesel
-
Hallo,
ich bin neu hier, habe viel gelesen und viel gelernt in dem Forum.
Habe meinen GLX im Juni 2019 bestellt und bin heute das erste mal drin gesessen. Morgen kann ich ihn abholen.
Bin gespannt was ich alles so für Probleme bekomme wie ihr alle so beschreibt.
Ich werde berichtenViele Grüße
Diddi