@Benny @Methusalem ich lese fast nur noch und gebe ich 100 pro recht aber leider macht ihr es den MODS fast unmöglich zu reagieren, wenn das öffentlich diskutiert wird! Da bleiben nur Thread Sperrungen und das will keiner. Wenn jemand so unmöglich auftritt wie diese Person nicht Öl ins Feuer gießen sondern den Beitrag melden über die Buttons!!=
Bestellung und Wartesaal - Bestellen und Lieferzeit - Opel Grandland GLX
-
-
Ich rechne schon mal das es nicht 12 -14 Wochen Lieferzeit werden.
Geh mal davon aus das es wenn es gut läuft Mitte Juli was werden könnte.Wenn es die Lage verbessert nehm ich dass gern in Kauf.
Auch wenn vieles gerade alles andere als erfreulich ist die Vorfreude auf den Grandland X lass ich mir nicht nehmen.Viele Grüße
-
So, habe hier nun schnell durchgewischt.
Ich muss "leider" auch arbeiten, daher nur kurz die Wiederholung:
Foren sollten und können dazu beitragen,
das Miteinander zu fördern, auch oder
gerade auf die Ferne, im Netz.Wer diese Art der Gemeinschaft nicht
schätzt / schätzen kann, wird in der
Zukunft leider mit Konsequenzen
rechnen müssen.Bitte zurück zum Thema, Bestell- und Wartesaal.
Für den Rest bitte die Plauderecke nutzen.
Dort möchten persönliche Angriffe bitte auch ausbleiben.Bleibt gesund! VG
Oli -
Tja jetzt durch Corona wohl etwas länger warten noch aber ich hoffe das wir alle da ganz gut durchkommen !!! aber egal irgendwann wird er geliefert termin war KW 16 schauen wir mal....
vlt klappt es ja doch irgendwie -
Meiner ist heute gekommen, kann aber erst Anfang April abholen.
Jetzt kommt es TatarDie Strassenverkehrsämter sind geschlossen
-
Opel Werk Wien Aspern produziert immer noch . Weiß nicht wie es in Eisenach ist aber wegen uns gibt es noch keine Verzögerungen bei Opel .
-
OffTopic:
In Österreich ticken die Uhren anders. In Ischgl wurde bis vorgestern auch noch Party gefeiert
-
Hi, heute war auf der A2 ein LKW mit 2 GLX und 6 CLX Richtung Berlin unterwegs.
-
und hat einer schon neue infos wann es weiter geht mit der produktion? oder infos vom händler ?
-
Wie im Internet zu lesen war, sollten die Fabriken bis zum 27. März geschlossen sein. Ob die Schliessung aber verlängert wird ist derzeit noch nicht zu lesen.
Gruß
RoScho