Produktionsstart aktuell soll der 30.3. sein . Aber nur Kurzarbeit Max. 6 Stunden pro Schicht . Änderungen jederzeit möglich , ich berichte wenn sich was ändern sollte .
Bestellung und Wartesaal - Bestellen und Lieferzeit - Opel Grandland GLX
-
-
Stillstand wurde schon bis 4.4 verlängert . Bitte warten ist angesagt .
-
Ja, da warte ich lieber und hoffe das bei uns nicht das kommt was in Italien. Was hilft uns ein Auto wenn man nicht damit fahren kann. Bleibt alle gesund
-
Hallo Jacomo,
ich habe meinen GLX 1,6 8AT im Februar 2020 nach 7,5 Monaten Wartesaal bekommen und muß Dich ermutigen das Warten lohnt sich.
Halt zur Stange und bleibt alle GESUND !!!Grüße diddi
-
KW 15 ebenfalls noch Stillstand .
3 Wochen Grandland X nur 200 km Gefahren die waren aber wunderschön also bitte warten .
-
Zitat
KW 15 ebenfalls noch Stillstand .
Danke das du uns auf dem laufenden hälst. -
warte immer noch auf die Zulassung meines Grandland
Im Autohaus ist nur ein Verkäufer (von 12) und der bearbeitet alle Auslieferungen.
Sobald ich ihn habe melde ich wiederliebe Grüße
Stefan -
Unserer steht nun seit mehr als drei Wochen beim Importeur.
Heute haben wir die Meldungen bekommen dass er mitte nächste Woche bei Händler ausgeliefert werden soll. Ob er noch vor Ostern abgeholt werden kann, bezweifle ich jedoch.
Die Vorfreude ist auf jeden Fall riesig!Grüsse aus der Schweiz
-
So langsam nervt das mit dem hin und her.
Bei uns im Betrieb ( ~150 MA ) wird in zwei Schichten gearbeitet weil wir sonst nicht mit
den Aufträgen Schritt halten können - das klappt wegen Umorganisation und Hygienemaßnahmen
trotz Corona problemlos.Warum bekommen die Autohersteller und Zulieferer das nicht auf die Reihe?
-
Es geht nicht darum das wir es nicht hinbekommen würden . Es geht um das Produktionssystem „Just in time „ und es werden einfach keine Autos mehr bestellt . Dadurch wäre es überhaupt nicht notwendig zu produzieren ohne Aufträge . Die bestehenden Aufträge sind da nicht relevant . Es zählen immer nur die neuen Aufträge und die fehlen halt komplett .