Wahrscheinlich erste Juniwoche. Letzte zwei Wochen sollten zur Vorbereitung gereicht haben.
Corona ist nicht so großes Thema in Thüringen. Grenzen für LKW wieder offen.
Und Buchhalterisch beginnt neues Quartal, kann also wieder losgehen.
Wahrscheinlich erste Juniwoche. Letzte zwei Wochen sollten zur Vorbereitung gereicht haben.
Corona ist nicht so großes Thema in Thüringen. Grenzen für LKW wieder offen.
Und Buchhalterisch beginnt neues Quartal, kann also wieder losgehen.
Nach meiner Meinung muß dir das nicht peinlich sein, peinlich ist es nach meiner Ansicht wie Opel sich verhält Es scheint ja fast so zu sein das was interressiert mich der doofe Kunde der im März noch einen Vertrag unterschrieben hat.
Das gleiche Problem haben die anderen Hersteller auch,bei denen wurden die Kundwn auch nicht Informiert.
Zb. Daimler festtermin letzte Woche,Kunde bekam einen Tag vorher Bescheid,dauert noch 8Wochen.
Bei VW war bei manchen Kunden bis 12 Monate.
Das meine ich ja, findest du das richtig. Wir geben eine menge Geld für ein Auto aus und werden dann so behandelt. Egal ob Mercedes Vw es wird gelogen und betrogen das sich die Balken biegen und keinen stört es . Die Politik wird es schon richten. oder meinst du die würden es mit einem Kunden in den USA auch so machen.
In USA auf gar keinen Fall, denke ich, da würden sie mit Klagen überschüttet.
Naja, in Deutschland und speziell Opel interessieren die Kunden nur wenn sie bezahlen. Auf Fragen, wünsche oder Anregungen wird nach der Unterschrift nicht oder nur sehr zögerlich reagiert, das ist meine persönliche Erfahrung, macht ja Arbeit. Dafür ist Opel beim streichen von Ausstattungen an vorderster Front.
Tja wie heist es so schön eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus. Wenn ein Minister schön das getan hat was die Autoindustrie von ihm erwartet hat winkt ihm nach seiner Amtszeit ein schöner Posten
wir schweifen ja schon wieder vom Thema ab. Ich schreibe mich schon wieder in Rage......
Ich habe mein Auto am 16.3 bestellt ich meine da war es schon lange bei Opel bekannt das die Produktion eingestellt wird, denn das geht nicht so eben von heute auf morgen und dann die Kunden so lange im dunkeln stehen zu lassen das hat mit Service und Dienst am Kunden nichts mehr zu tun.
Was ich wirklich nicht nachvollziehen kann,das Opel kein offizielles Statement für das Werk in Eisenach rausgeht.Werbung machen sie ja genug für ihre Autos.
Mfg zerocool
Was soll der Hersteller bitte machen außer Vertröstungsbriefe zu schreiben?
https://www.mdr.de/thueringen/…na-opel-eisenach-116.html
Offizielles Statement ist "zeitnah", ich tippe wie gesagt auf nächste Woche.
Ja, Ok. Vielleicht wäre für die Bestellkunden ne Stoffmaske mit Opel-Logo, ne Einkaufstausche und ein Regenschirm oder sowas eine nette Geste gewesen. Aber wenn die Produktion steht, dann steht se.
ZitatIch habe mein Auto am 16.3 bestellt ich meine da war es schon lange bei Opel bekannt das die Produktion eingestellt wird
Naja, da waren die Grenzen schon zu und da stand schon in der Zeitung das die Hersteller ihre Werke dichtmachen... Wobei ich mich dann Frage warum man gerade dann in der der Zeit ein Auto bestellt wenn das eh schon absehbar ist?
Gerade jetzt ist ne gute Zeit für nochmal gute Nachlässe bei Vorführwaren und Bestandsfahrzeugen... und die Gebrauchtwagenpreise die werden erst noch richtig purzeln, jetzt sind noch alle zu optimistisch.
In China machen se grad schon wieder dicht wegen zweiter Welle. Steht wie bei der ersten natürlich nich in der Zeitung.
was würdest du davon halten mal mit offenen Karten zu spielen. wie z.b. da wir nicht liefern können können sie vom Vertrag zurücktreten.
wenn man ein neues Auto braucht, die Gründe sind ja vielfältig.
Du bist doch besstimmt bei Opel am arbeiten Diesellotte oder?
Was für eine Nachricht ? von Opel bis jetzt rein garnichts bekommen.
Für mich sieht es bis jetzt immer noch so aus das ich meinen GLX in der 26 Kw bekommen soll.